Angel130i hat geschrieben:Dasselbe denke ich auch, es könnte too-much sein. Marcel steht vielleicht nächstes Frühjahr an. Dann ist auch die Werksgarantie vorbei.Stuntdriver hat geschrieben:@Angel: Lass es, ist zu viel. :? Lieber zu Marcel und das Autochen noch etwas aufmachen.
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Jetzt muss ich noch eins posten! Also schwarze Nieren bei schwarzer Außenfarbe find ich schon toll. Die Konturen werden doch gar nicht verschluckt, wie so oft behauptet.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Absolut zufrieden damit! Ist nicht die welt, wie gesagt - 20 Extra-PS, wenn das. Aber es macht ein gudes Audooo noch ein Stückchen besser und ich kann gelegentlich zur Tachoanschlag fahren...daher war's mir WertAngel130i hat geschrieben:sicher nicht so viel wie bei den kastrierten Jungs. Dirty ist aber ganz happy damit. Ach, ich weiss doch auch nicht. :roll: Für mich hier in der Schweiz wärs sowieso für die Katz. :(comar1979 hat geschrieben: @Angel: wirklich zu Marcel? Mhh... bringt das was beim 130i?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
$$$ ?OneDirty hat geschrieben:Absolut zufrieden damit! Ist nicht die welt, wie gesagt - 20 Extra-PS, wenn das. Aber es macht ein gudes Audooo noch ein Stückchen besser und ich kann gelegentlich zur Tachoanschlag fahren...daher war's mir WertAngel130i hat geschrieben:sicher nicht so viel wie bei den kastrierten Jungs. Dirty ist aber ganz happy damit. Ach, ich weiss doch auch nicht. :roll: Für mich hier in der Schweiz wärs sowieso für die Katz. :(comar1979 hat geschrieben: @Angel: wirklich zu Marcel? Mhh... bringt das was beim 130i?
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
hier noch ein Bild für Pro-PP-Nieren
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ich denke die Entscheidung ist klar! 8)
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Sagen wir's so...für's PP-LuFi hätt's net gereicht ;)comar1979 hat geschrieben:$$$ ?OneDirty hat geschrieben:Absolut zufrieden damit! Ist nicht die welt, wie gesagt - 20 Extra-PS, wenn das. Aber es macht ein gudes Audooo noch ein Stückchen besser und ich kann gelegentlich zur Tachoanschlag fahren...daher war's mir WertAngel130i hat geschrieben:sicher nicht so viel wie bei den kastrierten Jungs. Dirty ist aber ganz happy damit. Ach, ich weiss doch auch nicht. :roll: Für mich hier in der Schweiz wärs sowieso für die Katz. :(comar1979 hat geschrieben: @Angel: wirklich zu Marcel? Mhh... bringt das was beim 130i?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
günstiger als der PP lufi!?OneDirty hat geschrieben:Sagen wir's so...für's PP-LuFi hätt's net gereicht ;)comar1979 hat geschrieben:$$$ ?OneDirty hat geschrieben:Absolut zufrieden damit! Ist nicht die welt, wie gesagt - 20 Extra-PS, wenn das. Aber es macht ein gudes Audooo noch ein Stückchen besser und ich kann gelegentlich zur Tachoanschlag fahren...daher war's mir WertAngel130i hat geschrieben:sicher nicht so viel wie bei den kastrierten Jungs. Dirty ist aber ganz happy damit. Ach, ich weiss doch auch nicht. :roll: Für mich hier in der Schweiz wärs sowieso für die Katz. :(comar1979 hat geschrieben: @Angel: wirklich zu Marcel? Mhh... bringt das was beim 130i?
Sent from my iPad using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hajo.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Ihr drei steckt doch unter einer Decke! Was kostet es denn nun? Gerne auch stattPN@Habichvergessen.com oder einfach ne normale PN ;)
Wurde doch schon gepostet! 8)