Na dann hopp! Melde dich.oVerboost hat geschrieben:Der faule Robert sucht sich nur ein Opfer!
Treffen in Ingolstadt / Regensburg
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
komm auf die dunkle seite der macht luc!!! b12 go!
Nix gibts!
Hab erst so viel Xyladecor gekauft!
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
willst dein dieseltier lasieren? !oVerboost hat geschrieben:Nix gibts!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
oVerboost hat geschrieben:Hab erst so viel Xyladecor gekauft!
Klebstoff statt Fahrwerk!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wenn dein Auto nicht genug Musik machen sollte, dann bau den Trecker wieder ein. Wer will denn da Bummbummmussick? Wir wollen "RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR* *SPROTZ* *BRABBEL* RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR*1addict hat geschrieben:xD kann ich probieren wenn ihr mir etwas helft. musik oder sowas!Santino hat geschrieben:Saugut!
Schneidest Du dann die ganzen Vids? Ich geb Dir meine SD-Karte dann einfach mit.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
aber da ist doch ne lasur kein kleber oder?HavannaClub3.0 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Hab erst so viel Xyladecor gekauft!
Klebstoff statt Fahrwerk!
haha aber windgeräusche. sprech nur davon.Stuntdriver hat geschrieben:Wenn dein Auto nicht genug Musik machen sollte, dann bau den Trecker wieder ein. Wer will denn da Bummbummmussick? Wir wollen "RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR* *SPROTZ* *BRABBEL* RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR*1addict hat geschrieben:xD kann ich probieren wenn ihr mir etwas helft. musik oder sowas!Santino hat geschrieben:Saugut!
Schneidest Du dann die ganzen Vids? Ich geb Dir meine SD-Karte dann einfach mit.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja die sind obenraus schon heftig.
Ich breche mal meine Ignoreruhe weil es ggf. wichtig sein könnte: Mit Xyladecor wäre ich vorsichtig! Ich weiß nicht ob sie das mittlerweile geändert haben, aber vor ca. 25Jahren war das Zeug nicht ganz ungefährlich, ich würde es nur mit Atemschutz aufstreichen.
Ich breche mal meine Ignoreruhe weil es ggf. wichtig sein könnte: Mit Xyladecor wäre ich vorsichtig! Ich weiß nicht ob sie das mittlerweile geändert haben, aber vor ca. 25Jahren war das Zeug nicht ganz ungefährlich, ich würde es nur mit Atemschutz aufstreichen.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
zum glück hab ich ne hd hero 2. cam aufs fahrzeug und kabel in den batteriekasten. so hat man genialen sound und tolle bilder.Stuntdriver hat geschrieben:Ja die sind obenraus schon heftig.
alternativ für hd hero 1 user. diktiergerät mit mp3 aufnahme in den batteriekasten. dann am pc zusammen schneiden.
Oder Diesel fahren....da ist der Sound egal.
Gesendet von keinem iPhone.
Gesendet von keinem iPhone.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
pures gift.Stuntdriver hat geschrieben:Ja die sind obenraus schon heftig.
http://www.youtube.com/watch?v=DPMANK4KIhc
Equilibrium @ F30-340i
Xyladecor enthält doch seit dem Skandal dieses Gift nicht mehr. Ich verwende es sowieso nur außen (Balkon streichen).
Aber danke für die Fürsorge!
Mich hats nicht mal umgebracht meine Hände mit "Clou" Verdünnung zu waschen!
Aber danke für die Fürsorge!
Mich hats nicht mal umgebracht meine Hände mit "Clou" Verdünnung zu waschen!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
@Equi & Alex: Habt ihr die KK-Daten hinterlegt um einen späteren Zimmerbezug sicherzustellen?
Ich ja, musste ich sogar, ging gar nicht anders.