Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy, tu es! Wenigstens die PP Nieren! Und auf dem Bild sieht man sehr gut, dass die schwarzen Nieren nicht zu viel von der Front schlucken. Bei Angel konntest du das heute ja auch bewundern!
Nicht über den PP Spoiler an seinem Auto reden, sondern erstmal die eigene Baustelle fertig machen! 8)
schaut sehr gut aus, Jo! Spurverbreiterungen wären noch was (und kostet nicht viel)
Ausserdem ist der CSi verdammt tief! Gefällt mir optisch aber wirklich super! Miss doch mal von der Radnabenmitte zur Kotflügelkante! Würde mich einmal interessieren
comar1979 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus! Ist das CS?
Schwarz uni! Ist der von Da-Don! Wenn ich mir sein PP Lenkrad mit M3 Blende, seinen PP Knauf, PP Handbremse und PP Flaps ansehe.....dann KÖNNT ICH TOTAL AUSRASTEN!
@Angel: Lass es, ist zu viel. :? Lieber zu Marcel und das Autochen noch etwas aufmachen.
@Fairy: Noch schöner als vorletzten Samstag.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
comar1979 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus! Ist das CS?
Schwarz uni! Ist der von Da-Don! Wenn ich mir sein PP Lenkrad mit M3 Blende, seinen PP Knauf, PP Handbremse und PP Flaps ansehe.....dann KÖNNT ICH TOTAL AUSRASTEN!
, ich mag das PP Zeugs ! Auch das nach unten abgeflachte Lenkrad hat mich noch nie gestört
@Angel: wirklich zu Marcel? Mhh... bringt das was beim 130i?
comar1979 hat geschrieben:
@Angel: wirklich zu Marcel? Mhh... bringt das was beim 130i?
sicher nicht so viel wie bei den kastrierten Jungs. Dirty ist aber ganz happy damit. Ach, ich weiss doch auch nicht. :roll: Für mich hier in der Schweiz wärs sowieso für die Katz. :(
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung