Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ThomasB. hat geschrieben:Brille? Kommt darauf an welche. Wenn man nur eine für den Fachbereich hat, hat .an diese nicht beim Autofahren an.
Unser Thomas sagt mal wieder wie es ist.
Ich bin im Sicht-Nahkampfbereich nicht mehr so fit, dafür aber bei allem was über drei Meter weg ist.
Klar dass ich deshalb im Auto keine Brille trage ...
alles was ich auf armeslängenabstand halten kann geht ohne Lesebrille.
leider werden meine arme scheinbar immer kürzer.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nimm den 3 Türer. so wie beim QP auch.
Gut, der 3 Türer ist 10 kg leichter, sprich 1385 kg.
Also kaum der Rede wert.
beim 125i zum 130i sind es 20kg zugunsten des Hatch. trotz der deutlich schwereren Bremsen und der schwereren Heckklappenmechanik im 130i. ich tippe da auf Verstärkungen in der Bodengruppe...
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nimm den 3 Türer. so wie beim QP auch.
Gut, der 3 Türer ist 10 kg leichter, sprich 1385 kg.
Also kaum der Rede wert.
beim 125i zum 130i sind es 20kg zugunsten des Hatch. trotz der deutlich schwereren Bremsen und der schwereren Heckklappenmechanik im 130i. ich tippe da auf Verstärkungen in der Bodengruppe...
Genau deswegen liegt das QP auch so satt auf der Straße, vieeeeel Gewicht nach unten gebracht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nimm den 3 Türer. so wie beim QP auch.
Gut, der 3 Türer ist 10 kg leichter, sprich 1385 kg.
Also kaum der Rede wert.
beim 125i zum 130i sind es 20kg zugunsten des Hatch. trotz der deutlich schwereren Bremsen und der schwereren Heckklappenmechanik im 130i. ich tippe da auf Verstärkungen in der Bodengruppe...
Genau deswegen liegt das QP auch so satt auf der Straße, vieeeeel Gewicht nach unten gebracht.
... und weil die meist übergewichtigen altherrenfahrer die Federn zusätzlich zusammendrücken ....
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nimm den 3 Türer. so wie beim QP auch.
Gut, der 3 Türer ist 10 kg leichter, sprich 1385 kg.
Also kaum der Rede wert.
beim 125i zum 130i sind es 20kg zugunsten des Hatch. trotz der deutlich schwereren Bremsen und der schwereren Heckklappenmechanik im 130i. ich tippe da auf Verstärkungen in der Bodengruppe...
Genau deswegen liegt das QP auch so satt auf der Straße, vieeeeel Gewicht nach unten gebracht.
... und weil die meist übergewichtigen altherrenfahrer die Federn zusätzlich zusammendrücken ....
proudly presented by eiquark using tapasphone
Genau, fressen für die Straßenlage. :chef:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
BMW-Racer hat geschrieben:Naja, alles Geschmackssache. Mir gefällt ja z.B. auch der F20, anders als den übrigen 90% hier :P
Er spricht hier nicht für die Kuhpehfahrer! :evil:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
BMW-Racer hat geschrieben:Hab ja nicht gesagt, dass er schöner als das QP ist
Du hast geschrieben daß er DIR gefällt, ich wollte das nur nochmal betonen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
BMW-Racer hat geschrieben:Kein Problem, dazu steh ich auch
Lass die Finger von den Drogen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs