Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Sieht auf jedenfall besser als Sedona aus!exhorder hat geschrieben:Bleibt natürlich Geschmacksache. Guck mal hier rein, wirkt real richtig edel imho (habs allerdings nur an nem E92 gesehen, nicht an einem E82).
@Nik: Mit einem "L"!!!!!111elf
Edith hat noch zwei Fotos von drüben im Gepäck. Mann, würde ich heute nochmal bestellen ... :?
Sent from my iPad using Alientechnology
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Stuntdriver hat geschrieben:Ich habe gestern ein Mädel mit großen Ohren...also an ihrem Cabrio...gesehen, die hatte dieses Vanillenrot, oder wie die Opafarbe heißt. Fairy, lass die Finger davon, die Farbe ist gar nichts.
Opafarbe ... :roll: ... ??
Also das würde ich nach Betrachtung einiger Fotos mit unterschiedlichen Helligkeitsgraden jetzt aber wirklich nicht behaupten ... :o ... zeig mir mal nen Opa, der sich ne leuchtend rote Karre gönnt ... ... da war meine ursprünglich erste Wahl beim MO, nämlich kaschmirsilber, schon eher in die Abteilung "Oldiefarbe" einzuordnen ... 8)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Im Prospekt ist das ok, aber ich hatte ja die Karre gestern kurz hinter mir, taugt nicht-zumindest nicht mit etwas normalem Straßenschmutz dran. Da ist deiner hundertmal schöner. Aber schau es dir im Original an und entscheide. Das klassische Hochrot ist klasse, aber das kann man meiner Meinung nach vergessen, sieht man sich ganz schnell satt dran.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ich hab das Vermillion auch schonmal live gesehen, im ersten Moment so ganz nett, aber auf Dauer wuerde mir das nicht taugen. Ich bin immernoch fuer Tiefsee mit M-Pack! 8)
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
.....bald können wir den hier wieder hoch holen.... 8)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Was gibt's Neues?oVerboost hat geschrieben:.....bald können wir den hier wieder hoch holen.... 8)
:D
Yay!
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Yay!
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Warten wir ab, was der Senior dazu sagt!Stuntdriver hat geschrieben:Was gibt's Neues?oVerboost hat geschrieben:.....bald können wir den hier wieder hoch holen.... 8)
Also wir wäre es ......
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Habe gestern, nachdem Bursche ja ein gewisses Interesse am MO zeigte gesagt, dass die Entscheidung in den nächsten drei Wochen fallen wird ... Habe in der Faschingswoche Urlaub, so dass ich wohl bis zum Faschingsfreitag (17.02.) wissen werde, ob der CA realisiert wird ... oder nicht ... Fakt ist, dass ich den MO zum Monatsende Februar ablöse. Es ist hierzu bereits alles eingeleitet.
Bei Pro-CA geht der MO entweder an BMW oder er wird privat verkauft. Von meinem Freundlichen werde ich über sich ändernde Möglichkeiten informiert, so dass in Ruhe der Zeitpunkt der Bestellung abgewartet werden kann ... und dann würde wieder die Zeit beginnen, die diesem Thread den Namen gegeben hat ...
Bei Pro-CA geht der MO entweder an BMW oder er wird privat verkauft. Von meinem Freundlichen werde ich über sich ändernde Möglichkeiten informiert, so dass in Ruhe der Zeitpunkt der Bestellung abgewartet werden kann ... und dann würde wieder die Zeit beginnen, die diesem Thread den Namen gegeben hat ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Also doch nix verpasst.