Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Ist der Ruf erstmal ruiniert.... :P:mrgreen:
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wir waren alle jungtwinTurbo hat geschrieben:Du meine güte, ich komm mir so jung vor.OneDirty hat geschrieben: meiner is fast 17 und öfters "tätowiert" geworden
Meiner ist drei einhalb (und unbefleckt).
Aber heey, seit Gestern habe ich meine bessere Hälfe ein Jahr. :loveit:
Führerschein jetzt ein halbes Leben gehabt! (mein Leben, ich bin 34) 8)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
crazy
Tour
30 Stunden?
Fairy, du sprichst in Rätseln und wir alle arbeiten aktuell, daher kommen die meisten von uns erst in Stunden auf deinen Alkoholpegel. Robert müsste es aber schaffen, der hat da sicher so einen präparierten Leizordner hinter sich im Schrank....
Also spuck's aus, oder behalte es für dich und berichte uns hinterher ausführlich.
Tour
30 Stunden?
Fairy, du sprichst in Rätseln und wir alle arbeiten aktuell, daher kommen die meisten von uns erst in Stunden auf deinen Alkoholpegel. Robert müsste es aber schaffen, der hat da sicher so einen präparierten Leizordner hinter sich im Schrank....
Also spuck's aus, oder behalte es für dich und berichte uns hinterher ausführlich.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Shhhhhh....du musst doch nicht immer alles verraten.BMW-Racer hat geschrieben:Aber nachts sieht man doch kaum bis gar keinen Unterschied?Fairy hat geschrieben:Abends dann Bild bei Nacht zum Vergleich Neu (links) zu Alt (rechts).
Allerdings! Er hat Licht in der Garage.
Stuntdriver hat geschrieben:crazy
Tour
30 Stunden?
Ne, hab ich nicht. Aber ich bin von gestern abend her noch gut dabei.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Fairy hat geschrieben:Erweitere um ...Fairy hat geschrieben:
Tour
crazy
ohne CSi
30 Stunden-Übung
Auto
Eisenbahn
:roll:
Also ... dann mal noch Zusatzinfos für euch Nichtschecker ...
Die Crazy-Tour dauert 30 Stunden, wird mit der Bahn und ohne meinen CSi ausgeführt und es geht trotzdem um Autos, um E82er sozusagen ...
Na, schnakelt es noch immer nicht ... :roll: ... ??
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
kein schimmer. Tour mit 1M-QP?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Fairy arbeitet neu beim Auto-export? Cool.BMW-Racer hat geschrieben:Autotransport mit der transsibirischen Eisenbahn?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Was ist dieses "Bahn", von dem er immer spricht?Fairy hat geschrieben:Also ... dann mal noch Zusatzinfos für euch Nichtschecker ...
Die Crazy-Tour dauert 30 Stunden, wird mit der Bahn und ohne meinen CSi ausgeführt und es geht trotzdem um Autos, um E82er sozusagen ...
Na, schnakelt es noch immer nicht ... :roll: ... ??
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
entweder Fieberwahn oder ein heftiger Schub altersdemenz.
gute Besserung sire.
ah grün
proudly presented by eiquark using tapasphone
gute Besserung sire.
ah grün
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Ich löse das kleine Rätsel jetzt mal auf ... :( ... euer überraschend stark begrenzter Hirnschmalz lässt eben einfach ein Hineindenken in etwas verrückte Ideen leider nicht zu ... :(
Ok ... los gehts am Freitag, 24.08., gegen 3.15 Uhr, wo ich mit der "DB" Leipzig ansteuern und so gegen 10.00 Uhr eintrudeln werde. Danach folgt der Transfer zum Leipziger Zoo, wo ich schon ewig mal hinwollte. Nach der Besichtigung geht`s dann zum BMW-Werk Leipzig, der Geburtsstätte aller E82er ... 8) ... dort werde ich mir gegen 16.30 Uhr eine Besichtigung gönnen. Es folgt ein kurzes Eintauchen ins Leipziger Nachtleben, auch Leipziger Allerlei genannt ... 8) . Gegen 23.45 Uhr wird dann wieder der Zug bestiegen und die Rückreise gestartet ... :) ... die Ankunft in KA soll dann so um die 9.00 Uhr herum am Samstag erfolgen (traue keiner Bahn ).
Verrückt, aber das wollte ich so schon lange mal machen ... der Unterschied ... vor meiner Erkrankung habe ich immer nur davon geredet, jetzt mache ich es einfach ...
"UND WARUM FÄHRST DU NICHT MIT DEM CSi ... ???"
Damit ihr alte Flachpfeifen diese Frage erst gar nicht stellen braucht ... Fairy möchte mit euch per Tapeten-Quark in Kontakt bleiben und damit tut er sich beim Autofahren ziemlich schwer ... ... alles klar ... :roll: ... ??
So ... und jetzt könnt ihr losmaulen ... :hutwink: ...
Ok ... los gehts am Freitag, 24.08., gegen 3.15 Uhr, wo ich mit der "DB" Leipzig ansteuern und so gegen 10.00 Uhr eintrudeln werde. Danach folgt der Transfer zum Leipziger Zoo, wo ich schon ewig mal hinwollte. Nach der Besichtigung geht`s dann zum BMW-Werk Leipzig, der Geburtsstätte aller E82er ... 8) ... dort werde ich mir gegen 16.30 Uhr eine Besichtigung gönnen. Es folgt ein kurzes Eintauchen ins Leipziger Nachtleben, auch Leipziger Allerlei genannt ... 8) . Gegen 23.45 Uhr wird dann wieder der Zug bestiegen und die Rückreise gestartet ... :) ... die Ankunft in KA soll dann so um die 9.00 Uhr herum am Samstag erfolgen (traue keiner Bahn ).
Verrückt, aber das wollte ich so schon lange mal machen ... der Unterschied ... vor meiner Erkrankung habe ich immer nur davon geredet, jetzt mache ich es einfach ...
"UND WARUM FÄHRST DU NICHT MIT DEM CSi ... ???"
Damit ihr alte Flachpfeifen diese Frage erst gar nicht stellen braucht ... Fairy möchte mit euch per Tapeten-Quark in Kontakt bleiben und damit tut er sich beim Autofahren ziemlich schwer ... ... alles klar ... :roll: ... ??
So ... und jetzt könnt ihr losmaulen ... :hutwink: ...