Hallo die zweite...
Mein Capri hatte ich 7 Jahre, 145tkm. war ein tolles Auto,
Den Ford Cougar hatte 6 Jahre, 98tkm.
Meinen E30 Cabrio 3½ Jahre, 65tkm.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Meinen Honda Civic Baujahr '82 hatte ich 2 Monate und bin 10tkm damit gefahren, den 1er hab ich jetzt ziemlich genau 4 Jahre und bin 120tkm damit gefahren
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
o.k., die 7 Caprijahre haben dir einen kurzzeitigen Vorsprung verschafft was das Thema Nachhaltigkeit betrifft, aber ich hab seit 25 Jahren dieselbe Frau, seit 9 Jahren dasselbe Kind und seit gut 7 Jahren diese leicht verdickte Haarwurzel am linken Hoden, an der ich nicht wage rumzudrücken weil ich befürchte, dass sich das ganze entzünden könnte und ich dann nicht um eine halbseitige entbommelung rumkomme. yossi wins !! :siegerpokalhochhaltsmiley:ThomasB. hat geschrieben:Mein Capri hatte ich 7 Jahre, 145tkm. war ein tolles Auto,
proudly presented by eiquark using tapasphone
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
yossarian hat geschrieben:o.k., die 7 Caprijahre haben dir einen kurzzeitigen Vorsprung verschafft was das Thema Nachhaltigkeit betrifft, aber ich hab seit 25 Jahren dieselbe Frau, seit 9 Jahren dasselbe Kind und seit gut 7 Jahren diese leicht verdickte Haarwurzel am linken Hoden, an der ich nicht wage rumzudrücken weil ich befürchte, dass sich das ganze entzünden könnte und ich dann nicht um eine halbseitige entbommelung rumkomme. yossi wins !! :siegerpokalhochhaltsmiley:ThomasB. hat geschrieben:Mein Capri hatte ich 7 Jahre, 145tkm. war ein tolles Auto,
Und seit wie viel Jahren die gleiche Unterhose?yossarian hat geschrieben:o.k., die 7 Caprijahre haben dir einen kurzzeitigen Vorsprung verschafft was das Thema Nachhaltigkeit betrifft, aber ich hab seit 25 Jahren dieselbe Frau, seit 9 Jahren dasselbe Kind und seit gut 7 Jahren diese leicht verdickte Haarwurzel am linken Hoden, an der ich nicht wage rumzudrücken weil ich befürchte, dass sich das ganze entzünden könnte und ich dann nicht um eine halbseitige entbommelung rumkomme. yossi wins !! :siegerpokalhochhaltsmiley:ThomasB. hat geschrieben:Mein Capri hatte ich 7 Jahre, 145tkm. war ein tolles Auto,
Gesendet von keinem iPhone.
yossarian hat geschrieben:was genau ist jetzt ein Unterhose ?
Bei den Herren ist das ein Sackiverpacki,
bei den Damen fällt es mir gerade nicht ein.
Die Ära meines BMW 118d Coupé in Tiefseeblau Metallic neigt sich dem Ende entgegen.
5 Jahre lang ohne Mucken und ohne meckern ist er gefahren, wenn ich ihn abgeben hat er knapp unter 100tsd auf dem Buckel.
Auf dem Stellplatz vor meiner Haustür steht in ca 5 bis 6 Wochen ein BMW 220d Coupé in Mineralgrau Metallic mit Lederausstattung Terra / Schwarz.
5 Jahre lang ohne Mucken und ohne meckern ist er gefahren, wenn ich ihn abgeben hat er knapp unter 100tsd auf dem Buckel.
Auf dem Stellplatz vor meiner Haustür steht in ca 5 bis 6 Wochen ein BMW 220d Coupé in Mineralgrau Metallic mit Lederausstattung Terra / Schwarz.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 10.10.2015 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wenigstens kein Trecker mehr!ThomasB. hat geschrieben:Die Ära meines BMW 118d Coupé in Tiefseeblau Metallic neigt sich dem Ende entgegen.
Auf dem Stellplatz vor meiner Haustür steht in ca 5 bis 6 Wochen ein BMW 220i Coupé in Mineralgrau Metallic mit Lederausstattung Terra / Schwarz.
Braucht man bei nur 20k/Jahr ja nun auch wirklich nicht.
Bin auf den Vorstellungsthread gespannt.
Schön daß du dich mal wieder meldest!
Glückwunsch! Warum kein Diesel mehr? Und warum hast du ihn jetzt schon ausgetauscht?
Gesendet via iShit
Gesendet via iShit
Verdammt, da muss ich Dich leider schwer enttäuschen, ich habe mich verschrieben 220d ist es.Stuntdriver hat geschrieben:Wenigstens kein Trecker mehr!ThomasB. hat geschrieben:Die Ära meines BMW 118d Coupé in Tiefseeblau Metallic neigt sich dem Ende entgegen.
Auf dem Stellplatz vor meiner Haustür steht in ca 5 bis 6 Wochen ein BMW 220i Coupé in Mineralgrau Metallic mit Lederausstattung Terra / Schwarz.
Braucht man bei nur 20k/Jahr ja nun auch wirklich nicht.
Bin auf den Vorstellungsthread gespannt.
Schön daß du dich mal wieder meldest!
Bin aus der Übung
Ich habe mich verschrieben es ist ein 220d Coupé.oVerboost hat geschrieben:Glückwunsch! Warum kein Diesel mehr? Und warum hast du ihn jetzt schon ausgetauscht?
Gesendet via iShit
Ich verkaufe meine Fahrzeuge meistens nach 5 und 6 Jahre.
Ich habe jetzt ein gutes Angebot erhalten, habe etwas mehr an Ausstattung investiert und
werde den 2erjetzt länger fahren.