Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Habs dir gestern schon mal auf einen deiner Beitröäge geschrieben ... http://car-coding.de/index.html
Frank_DC kommt nach Schwowe-Cityhause am Samstag, de 11.08. unn am Sonndag, de 12.08. ...
Frank_DC kommt nach Schwowe-Cityhause am Samstag, de 11.08. unn am Sonndag, de 12.08. ...
Philipp, behälst du deine Kiste jetzt oder ist schon was neues da?
Habe ich gar nicht gesehen Joachim, danke.
@Alex
ich gebe meine Kiste in 2-3 Wochen zurück. Neuer, gebrauchter 23d wird am Freitag abgeholt.
Weitere Infos folgen...
@Alex
ich gebe meine Kiste in 2-3 Wochen zurück. Neuer, gebrauchter 23d wird am Freitag abgeholt.
Weitere Infos folgen...
harrharrFairy hat geschrieben:Wehe er behält sie nicht ... dann gibts ... :censored:
:hutwink:
Einen Rückschritt beim Motor, will halt keiner machen.
Ich muss doch... kann ihn nicht länge behalten. Mein Alter, sowie dein Alter sind etwas über meinem (neuen) Budget.
joa.. das hat man auch immer noch im Hinterkopf ;)misteran hat geschrieben:Einen Rückschritt beim Motor, will halt keiner machen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.07.2012 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Hatschi oder QP?bursche hat geschrieben:Habe ich gar nicht gesehen Joachim, danke.
@Alex
Weitere Infos folgen...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ich bleibe meiner Linie treu :hutwink:Angel130i hat geschrieben:Hatschi oder QP?bursche hat geschrieben:Habe ich gar nicht gesehen Joachim, danke.
@Alex
Weitere Infos folgen...
huhu nach München :)
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich lach mich kaputt ... ... die anfällige 123d-Kiste gegen ein edles supersolides und absolut vergleichbar schnelles Teil zu tauschen wäre doch die einzig akzeptable Vorgehensweise gewesen ... :!:
Wenn der MO nicht um Budget lag, frag ich mich grad, was für einen 123d du dir geholt hast. Das geht dann ja schon gegen keine Ausstattung und/oder Richtung 200tkm :?: