Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Höhenvergleich:
Tieeeeeef - setzt sich das noch? :shock:
Normal
Hier haben die Gummiflaps schon anständig geschabt, zwischen Asphalt und Spoilerunterseite war beim drüberfahren optisch kein Platz mehr erkennbar.
Gleiche Stelle
Tieeeeeef - setzt sich das noch? :shock:
Normal
Hier haben die Gummiflaps schon anständig geschabt, zwischen Asphalt und Spoilerunterseite war beim drüberfahren optisch kein Platz mehr erkennbar.
Gleiche Stelle
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
schöner Bericht!
@fairy: das cdv hat nix mit dem Kupplungsrupfen zu tun ;) . Drüben haben das einige schon beim :) machen lassen! Der andere Weg wäre ein cdv als Ersatzteil bestellen, entjungfern und dann zu. :) und einbauen lassen.
@stuntmen: mach nen eigenen Thread wie ich damals auf! Am besten
Ist bildern, der Fairy soll die höhe des fw messen und in nem halben jahr nochmal ( ob sich das fw gesetzt hat).
Sent from my iPhone using Alientechnology
@fairy: das cdv hat nix mit dem Kupplungsrupfen zu tun ;) . Drüben haben das einige schon beim :) machen lassen! Der andere Weg wäre ein cdv als Ersatzteil bestellen, entjungfern und dann zu. :) und einbauen lassen.
@stuntmen: mach nen eigenen Thread wie ich damals auf! Am besten
Ist bildern, der Fairy soll die höhe des fw messen und in nem halben jahr nochmal ( ob sich das fw gesetzt hat).
Sent from my iPhone using Alientechnology
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Das Fahrwerk wird sich sicher noch setzen, dann wirds vorne eng. Also PP-Front ist nix für Fairy
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Auf Bild 2 sieht CA fast aus wie MO.
Wenn man es nicht wüsste das es CA ist könnte man meinen es sei der MO :roll:
Wenn man es nicht wüsste das es CA ist könnte man meinen es sei der MO :roll:
Zuletzt geändert von ThomasB. am 15.07.2012 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ist dein Auto und deine Entscheidung, natürlich kannst du jetzt alles ab Abholung nochmal kopieren und irgenwo einen neuen Thread eröffnen, aber eigentlich ist doch klar wo man den CSi findet. Ich würde sagen: Lass leben.Fairy hat geschrieben:Ich denke das war es mit dem "Wartezeit-Thread", weil das Audole werde ich bestimmt nicht mehr freiwillig hergeben ... :hutwink: ... und somit fehlt dann ja auch die Basis für eine neue Wartezeit ... 8)
Wir könnten ihn ja vielleicht auch etwas "umtaufen", so etwa in ... "Die Wiedergeburt des jungen J." oder so ... vielleicht auch einfach ... "Joachim`s Cars" ... :roll:
Was meint ihr dazu ... ???
@Thomas: Der CSi ist der MO....nur mit besserem Motor. :shock: Der Fairy, der alte Hexer hat es geschafft die Seele des Wagens zu erhalten, ich hab's gespürt! :shock:
Frage. wieso heißt der CSi?
CS ist mir klar aber das i?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Klassisches BMW-Kürzel für ein Coupé und ein Einspritzer ist er ja.ThomasB. hat geschrieben:Frage. wieso heißt der CSi?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
@Fairy: Mensch... Deine Frau hat die letzten Tage bestimmt rote Backen (ich meine die Wangen)! Dur bist ja wieder wie eine 25 Jähriger ;)
Der CSI ist schon tief! Die VA. Sieht aus wie meine 50er Federn im 118d damals! Ich Schau mal ob ich ein Bild finde...
Sent from my iPad using Alientechnology
Der CSI ist schon tief! Die VA. Sieht aus wie meine 50er Federn im 118d damals! Ich Schau mal ob ich ein Bild finde...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Danke für das Lob mit dem 25-jährigen ... :hutwink: ... natürlich hat auch meine Frau schon gewisse Veränderungen an mir festgestellt ... ... das hat jetzt allerdings weniger mit dem Auto, als mit der Absetzung meiner Tablettendosis zu tun ... :) ... die ständige Müdigkeit hat sich dramatisch gebessert und ... ich schreibe es jetzt einfach mal wie ich es empfinde (ehrlich, wie ich nun mal bin) ... ich merke wieder, dass es Spaß macht morgens aufzuwachen und eine anständige (Wa)PraLa in der Hand zu halten ... 8)
Wollte das jetzt wirklich nicht sooo direkt schreiben, aber ich kam mir vor wie früher die Soldaten, denen sie das so genannte "Hängolin" ins Essen gemixt hatten ... :?
Wollte das jetzt wirklich nicht sooo direkt schreiben, aber ich kam mir vor wie früher die Soldaten, denen sie das so genannte "Hängolin" ins Essen gemixt hatten ... :?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
... Jetzt läuft der Jo auch jedem morgen durchs Schlafzimmer und brüllt "das ist mein Stolz und das mein Gewehr, das ist zum schießen und das zum Verkehr!" ;)Fairy hat geschrieben:Danke für das Lob mit dem 25-jährigen ... :hutwink: ... natürlich hat auch meine Frau schon gewisse Veränderungen an mir festgestellt ... ... das hat jetzt allerdings weniger mit dem Auto, als mit der Absetzung meiner Tablettendosis zu tun ... :) ... die ständige Müdigkeit hat sich dramatisch gebessert und ... ich schreibe es jetzt einfach mal wie ich es empfinde (ehrlich, wie ich nun mal bin) ... ich merke wieder, dass es Spaß macht morgens aufzuwachen und eine anständige (Wa)PraLa in der Hand zu halten ... 8)
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
comar1979 hat geschrieben: @fairy: das cdv hat nix mit dem Kupplungsrupfen zu tun ;) . Drüben haben das einige schon beim :) machen lassen! Der andere Weg wäre ein cdv als Ersatzteil bestellen, entjungfern und dann zu. :) und einbauen lassen.
Und was soll das dann bringen, Marco ... :roll: ... habe das immer in Verbindung mit dem Kupplungsrupfen (2009 und später) gesehen, das so viele 1er Fahrer beklagt haben ... :?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Du bist echt der Oberhammer ... ... wo hast du denn den Spruch her ...comar1979 hat geschrieben: ... Jetzt läuft der Jo auch jedem morgen durchs Schlafzimmer und brüllt "das ist mein Stolz und das mein Gewehr, das ist zum schießen und das zum Verkehr!" ;)
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Dieses Gefühl, egal wie schnell du die Kupplung loslässt, sie rückt immer gleichmäßig ein, ist weg. Fand ich immer lästig wenn du mal schnell die Gänge "durchlädst" ... Es ist quasi immer wie ein Stück "Kupplung schleifen lassen".