Seite 23 von 28
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 01.09.2013 14:12
von ThomasB.
twinTurbo hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:angegriffen wird,[...] und auch beleigigend kommentiert werden werden.
ThomasB. hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung warum TwinTurbo [...] und einen persönlich angreift.
Ich hab dich kein Stück beleidigt. Kein bisschen. Aber dieses "Beleidigung" von dem du sprichst, ist doch:
ThomasB. hat geschrieben:Wenn hier was peinlich ist bist du das.
ThomasB. hat geschrieben:Weiter Antworten werde ich auf dein blödes gelaber nicht mehr.
ThomasB. hat geschrieben:...geht dich einen feuchten Dreck an.
oder?
Ich nehme nichts aus dem Zusammenhang. Wenns um Rücklichters geht, gehts darum, wenn nicht, nicht.
ThomasB. hat geschrieben:zitier keine Sätze die ich nicht geschrieben!
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Es soll wohl heißen, dass ich Zitate verfälsche? Krasse Lüge.
Aber das du mir das vorwirfst, sagt schon eine Menge.
Sorry verschrieben das soll heißen " Zitiere keine Sätze die ich nicht geschrieben habe.
Diesen Satz habe ich nicht geschrieben " ThomasB. hat geschrieben:wertvolle Gedankengänge
Ich meine, ist schon krass. Du postest zwo Bilder von sich zum verwechseln ähnlich aussehenden Schlussleuchten (danke yossi). Ich schreibe, dass ich finde, dass sie nicht unbedingt gleich aussehen.
BÄÄÄHM! Und schon gehts los. Das hätte ich nicht sagen dürfen. Ich habe den Drachen gepickt.
Dann nur noch Blut, tote Kinder, Beleidigungen, jedes und jeder wird angepöbelt und naja, der Rest ist Geschichte.
Ich habe diese Bilder gepostet um darzustellen das die BMW Rückleuchten genauso verspielt aussehen wie die von Audi.
Das die Rückleuchten von der Bauform nicht gleich sind , braucht ja wohl keiner zu schreiben, das sieht ja wohl jeder.
Re: AW: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 01.09.2013 14:30
von ThomasB.
comar1979 hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:...
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
"ein anderer" ... Das bin dann wohl ich. Thomas, möchtest Du mich nicht beim Namen nennen?
Ich zitiere im ganzen, nicht das es heissen würde ich würde...
Sa 31 Aug, 2013 10:33
ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition
.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
dazwischen
ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition
.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
Könnte hinkommen
.
Beim 5er sogar erst beim F10.
L-Rückleuchten haben überhaupt keine Tradition bei BMW.
Hier trennst Du zwischen L-Rückleuchten und LED
ThomasB. hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Ah, stimmt. Audi gillt ja im Allgemeinen als Erfinder der LED. Und der LED-Rückleuchte. Und wenn man es genau nimmt, auch der Rückleuchte an sich.
Was hatte denn die tolle E82vFL Rückleuchte nochmal für eine Technik...das war doch *Fingerschnipps* na hier...nu komm schon...warte...nah *Fingerschnipps*...dieses...hach!...STIMMT! LED Bänke.
Wie nennt man dann so eine Schreibweise?
V
ThomasB. hat geschrieben:
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Oder leuchtet der Audi wie ein BMW? Und wie passt Mercedes mit seinen LED Stäben in die Geschichte?
Was fällt eigentlich VW, Lexus, Opel, Ford [...] ein, LED Rückleuchten zu verwenden?! Die machen sich ja völlig lächerlich. Sehen aus wie Audis.
Oder diese.?
Wir könnten Adam bitten mal nachzusehen, was für eine Form seine Rücklichter haben.
Lies die anderen Beiträge hier.
Der erste 5er der die Rückleuchten in L-Form hat ist der F10.
Nochmal- L-Form hat bei BMW Null Tradition.
Haben schon andere hier geschrieben.
Ich habe absolut keinen Bock mehr mit deiner engstirnige Sichtweise meiner Beiträge rum zustreiten.
Wenn du mit Machart die Technik LED meinst, dann weißt Du nicht was ich damit gemeint habe.
Aber das ist mir sowas von egal.
Auf Deine provozierende Beiträge werde ich hier nicht mehr antworten.
dann poste ich die Bilder der L Heckleuchten (in drei Minuten "gesammelt" ohne groß über Modelle Nachzudenken)
Sa 31 Aug, 2013 11:13
Und dann, zehn Minuten nach meinem Post mit den Bildern ist das deine Antwort
ThomasB. hat geschrieben:Also L-Bauform ab ca 1990, erst seit ca 2 Generation.
das bringt mich dann wieder zu deiner letzten Aussage:
ThomasB. hat geschrieben:
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
Ich bin der Meinung das es von Anfang an nicht um die LED Stäbe, sondern um die Bauform ging... Ist aber auch egal, ich könnte einen Fehler eingestehen...
Thomas, vielleicht liegt es an deiner Teils lehrerhaften Art wie Du mit Leuten schreibst... Das ganze gepaart mit einem teilweise recht offensiven Schreibstil und einer Art nie "zurück rudern könnens" sondern striktes auf etwas beharren. Fällt mir schon seit ein paar Monaten auf, das erste mal geschrieben hab ich ihm Foto Thread und seit dem bin ich "der andere".
Hier ausserdem, wie das ganze los ging. Wer wen zuerst "beleidigt" darf jeder selbst entscheiden (Seite 16)
twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
direkte Antwort:
ThomasB. hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Du schon wieder,
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Du denkst auch nur von der Tabete bis zur Wand. :mrgreen:
Wenn twinny diesen Satz schreibt ohne
, das ist natürlich keine Beleidigung.
Wo er sich selber zitiert hat, ließ er diesen Satz selbstverständlich außen vor.
Deshalb dieser Satz von mir mit
Sorry das ich "ein anderer" schrieb ich wußte nicht mehr wer die Bilder gepostet hatte, ich hatte einfach keine Zeit nach zu schauen wer es war
als ich das schrieb.
Re: AW: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 01.09.2013 14:34
von yossarian
also ich hab zwar keine ahnung wer hier jetzt der böse ist, aber ich würd einfach mal ne ganze seite mit nur einem einzigen beitrag vollmachen.
comar1979 hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:...
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
"ein anderer" ... Das bin dann wohl ich. Thomas, möchtest Du mich nicht beim Namen nennen?
Ich zitiere im ganzen, nicht das es heissen würde ich würde...
Sa 31 Aug, 2013 10:33
ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition
.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
dazwischen
ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition
.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
Könnte hinkommen
.
Beim 5er sogar erst beim F10.
L-Rückleuchten haben überhaupt keine Tradition bei BMW.
Hier trennst Du zwischen L-Rückleuchten und LED
ThomasB. hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Ah, stimmt. Audi gillt ja im Allgemeinen als Erfinder der LED. Und der LED-Rückleuchte. Und wenn man es genau nimmt, auch der Rückleuchte an sich.
Was hatte denn die tolle E82vFL Rückleuchte nochmal für eine Technik...das war doch *Fingerschnipps* na hier...nu komm schon...warte...nah *Fingerschnipps*...dieses...hach!...STIMMT! LED Bänke.
ThomasB. hat geschrieben:
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Oder leuchtet der Audi wie ein BMW? Und wie passt Mercedes mit seinen LED Stäben in die Geschichte?
Was fällt eigentlich VW, Lexus, Opel, Ford [...] ein, LED Rückleuchten zu verwenden?! Die machen sich ja völlig lächerlich. Sehen aus wie Audis.
Wir könnten Adam bitten mal nachzusehen, was für eine Form seine Rücklichter haben.
Lies die anderen Beiträge hier.
Der erste 5er der die Rückleuchten in L-Form hat ist der F10.
Nochmal- L-Form hat bei BMW Null Tradition.
Haben schon andere hier geschrieben.
Ich habe absolut keinen Bock mehr mit deiner engstirnige Sichtweise meiner Beiträge rum zustreiten.
Wenn du mit Machart die Technik LED meinst, dann weißt Du nicht was ich damit gemeint habe.
Aber das ist mir sowas von egal.
Auf Deine provozierende Beiträge werde ich hier nicht mehr antworten.
dann poste ich die Bilder der L Heckleuchten (in drei Minuten "gesammelt" ohne groß über Modelle Nachzudenken)
Sa 31 Aug, 2013 11:13
Und dann, zehn Minuten nach meinem Post mit den Bildern ist das deine Antwort
ThomasB. hat geschrieben:Also L-Bauform ab ca 1990, erst seit ca 2 Generation.
das bringt mich dann wieder zu deiner letzten Aussage:
ThomasB. hat geschrieben:
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
Ich bin der Meinung das es von Anfang an nicht um die LED Stäbe, sondern um die Bauform ging... Ist aber auch egal, ich könnte einen Fehler eingestehen...
Thomas, vielleicht liegt es an deiner Teils lehrerhaften Art wie Du mit Leuten schreibst... Das ganze gepaart mit einem teilweise recht offensiven Schreibstil und einer Art nie "zurück rudern könnens" sondern striktes auf etwas beharren. Fällt mir schon seit ein paar Monaten auf, das erste mal geschrieben hab ich ihm Foto Thread und seit dem bin ich "der andere".
Hier ausserdem, wie das ganze los ging. Wer wen zuerst "beleidigt" darf jeder selbst entscheiden (Seite 16)
twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
direkte Antwort:
ThomasB. hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Du schon wieder,
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Du denkst auch nur von der Tabete bis zur Wand.
ThomasB. hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:...
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
"ein anderer" ... Das bin dann wohl ich. Thomas, möchtest Du mich nicht beim Namen nennen?
Ich zitiere im ganzen, nicht das es heissen würde ich würde...
Sa 31 Aug, 2013 10:33
ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition
.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
dazwischen
ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:Mille Miglia hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition
.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
Könnte hinkommen
.
Beim 5er sogar erst beim F10.
L-Rückleuchten haben überhaupt keine Tradition bei BMW.
Hier trennst Du zwischen L-Rückleuchten und LED
ThomasB. hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Ah, stimmt. Audi gillt ja im Allgemeinen als Erfinder der LED. Und der LED-Rückleuchte. Und wenn man es genau nimmt, auch der Rückleuchte an sich.
Was hatte denn die tolle E82vFL Rückleuchte nochmal für eine Technik...das war doch *Fingerschnipps* na hier...nu komm schon...warte...nah *Fingerschnipps*...dieses...hach!...STIMMT! LED Bänke.
Wie nennt man dann so eine Schreibweise?
V
ThomasB. hat geschrieben:
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Oder leuchtet der Audi wie ein BMW? Und wie passt Mercedes mit seinen LED Stäben in die Geschichte?
Was fällt eigentlich VW, Lexus, Opel, Ford [...] ein, LED Rückleuchten zu verwenden?! Die machen sich ja völlig lächerlich. Sehen aus wie Audis.
Oder diese.?
Wir könnten Adam bitten mal nachzusehen, was für eine Form seine Rücklichter haben.
Lies die anderen Beiträge hier.
Der erste 5er der die Rückleuchten in L-Form hat ist der F10.
Nochmal- L-Form hat bei BMW Null Tradition.
Haben schon andere hier geschrieben.
Ich habe absolut keinen Bock mehr mit deiner engstirnige Sichtweise meiner Beiträge rum zustreiten.
Wenn du mit Machart die Technik LED meinst, dann weißt Du nicht was ich damit gemeint habe.
Aber das ist mir sowas von egal.
Auf Deine provozierende Beiträge werde ich hier nicht mehr antworten.
dann poste ich die Bilder der L Heckleuchten (in drei Minuten "gesammelt" ohne groß über Modelle Nachzudenken)
Sa 31 Aug, 2013 11:13
Und dann, zehn Minuten nach meinem Post mit den Bildern ist das deine Antwort
ThomasB. hat geschrieben:Also L-Bauform ab ca 1990, erst seit ca 2 Generation.
das bringt mich dann wieder zu deiner letzten Aussage:
ThomasB. hat geschrieben:
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
Ich bin der Meinung das es von Anfang an nicht um die LED Stäbe, sondern um die Bauform ging... Ist aber auch egal, ich könnte einen Fehler eingestehen...
Thomas, vielleicht liegt es an deiner Teils lehrerhaften Art wie Du mit Leuten schreibst... Das ganze gepaart mit einem teilweise recht offensiven Schreibstil und einer Art nie "zurück rudern könnens" sondern striktes auf etwas beharren. Fällt mir schon seit ein paar Monaten auf, das erste mal geschrieben hab ich ihm Foto Thread und seit dem bin ich "der andere".
Hier ausserdem, wie das ganze los ging. Wer wen zuerst "beleidigt" darf jeder selbst entscheiden (Seite 16)
twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
direkte Antwort:
ThomasB. hat geschrieben:twinTurbo hat geschrieben:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Du schon wieder,
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Du denkst auch nur von der Tabete bis zur Wand. :mrgreen:
Wenn twinny diesen Satz schreibt ohne
, das ist natürlich keine Beleidigung.
Wo er sich selber zitiert hat, ließ er diesen Satz selbstverständlich außen vor.
Deshalb dieser Satz von mir mit
Sorry das ich "ein anderer" schrieb ich wußte nicht mehr wer die Bilder gepostet hatte, ich hatte einfach keine Zeit nach zu schauen wer es war
als ich das schrieb.
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 01.09.2013 14:35
von yossarian
mist, klappt nicht.
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 01.09.2013 17:42
von Fux96
Das war der längste Post den ich seit langem im Forum gesehen habe
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 21:41
von Mille Miglia
Wie lassen sich eigentlich beim Cabrio/Coupé die Gasdruckdämpfer für den Kofferraum wechseln?
Geschraubt sind die Dinger scheinbar nicht. Sind die nur geclipst, oder gibt es da einen Trick?
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 21:45
von Fabi189
Geclipst. Da ist so ne Metallschelle aufm Kugelkopf, da gehst du zwischen Kugelkopf und Schelle mit nem kleinen Schraubenzieher rein und heberst den Clip aus, dann rutscht der Kopf sofort von der Kugel.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 22:06
von Mille Miglia
Merci
.
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 22:06
von Stuntdriver
Fabi189 hat geschrieben:Geclipst. Da ist so ne Metallschelle aufm Kugelkopf, da gehst du zwischen Kugelkopf und Schelle mit nem kleinen Schraubenzieher rein und heberst den Clip aus, dann rutscht der Kopf sofort von der Kugel.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Was wiegt das Teil?
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 22:33
von Fabi189
200g pro Gasfeder! Die Clips von je 4g sind da schon eingerechnet.
Ich würd die 400g rauswerfen und auf ein Carbonstangerl umsteigen welches man zwischen Klappe und Kofferraum einspreizt!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 22:36
von Stuntdriver
Fabi189 hat geschrieben:200g pro Gasfeder! Die Clips von je 4g sind da schon eingerechnet.
Ich würd die 400g rauswerfen und auf ein Carbonstangerl umsteigen welches man zwischen Klappe und Kofferraum einspreizt!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Du treibst es wieder auf die Spitze!
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 22:46
von Fabi189
Brauchst noch nen Meter? Aus 400g mach 42g, passt doch ! :D
Sent from my iPhone using Tapatalk -
now Free
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 22:50
von Stuntdriver
Ich find's stark. Kommst du mal mit Para, EsKaSa und PuWa in den Odenwald?
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 22:53
von Fabi189
Wird sich hoffentlich mal ausgehen ;) kommende Saison alle mit Deutschen Nummernschildern :D
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Re: Mille Miglia stellt sich vor
Verfasst: 16.01.2014 23:00
von Stuntdriver
Fabi189 hat geschrieben:Wird sich hoffentlich mal ausgehen ;) kommende Saison alle mit Deutschen Nummernschildern :D
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Top! Kommt ihr zum HD-Treff, oder zu einer Voraustour (die sind zackiger
)?