Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Annerer Thomas? I bin einmalig!!!
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
De ThomasB kenn i doch "von drübbe". Desch dunkelblaue Teil .. haja.. schaut ganz ok aus.. dafür das es a Coupé ist...
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
Muss das nochmal aufnehmen! Mir kribbelts und krabbelts heute aber auch in den Fingern:oVerboost hat geschrieben:Voll im Kaufrausch!Stuntdriver hat geschrieben:Du Simbel!Fairy hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Wieso hast du die Velourmatten nicht gleich mitbestellt?
Habe von einem Schwaben das Sparen gelernt ... ... unter dem Strich so nun 20 Euronen günstiger ... 8)
Bestell doch gleich noch die MOhren dazu - hast du nochmal Porto gespart!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-Scheibentönung
-feine Skalierung Tachoblätter
-PP Lenkrad und PP Schaltknauf.... v.a. der Schaltknauf hats mir angetan. Der wirkt auf Bildern so verdammt schön kurz! :shock:
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Das Lenkrad ist für´s Fahren viel geiler. Sehr griffig und angenehm zu lenken...
Ich werde mir bei einem Sattler bald ein ähnliches Lenkrad machen lassen. Ich vermisse das Lenkrad schon ein wenig :(
Ich werde mir bei einem Sattler bald ein ähnliches Lenkrad machen lassen. Ich vermisse das Lenkrad schon ein wenig :(
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Das Lenkrad gab es beim Marc damals wirklich günstig Knauf und Sack ist in Verbindung mit der SWV auch fein! Wobei es dann schon (für meine Freundin) schwierig wird den Rückwärtsgang einzulegen. Dafür braucht Sie zwei Hände...oVerboost hat geschrieben:Muss das nochmal aufnehmen! Mir kribbelts und krabbelts heute aber auch in den Fingern:oVerboost hat geschrieben:Voll im Kaufrausch!Stuntdriver hat geschrieben:Du Simbel!Fairy hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Wieso hast du die Velourmatten nicht gleich mitbestellt?
Habe von einem Schwaben das Sparen gelernt ... ... unter dem Strich so nun 20 Euronen günstiger ... 8)
Bestell doch gleich noch die MOhren dazu - hast du nochmal Porto gespart!
-Scheibentönung
-feine Skalierung Tachoblätter
-PP Lenkrad und PP Schaltknauf.... v.a. der Schaltknauf hats mir angetan. Der wirkt auf Bildern so verdammt schön kurz! :shock:
Sonst mal den PP Schaltknauf vom F30 anschauen, der sollte auch passen. Zumindest passt der im E92.
Meine Prinzipien waren aber eigentlich: Ich steck nichts mehr rein in die Karre!
Letztin wäre ich schon fast über die PP Domstrebe für 150€ gestolpert! Irgendwann kommt der Tag, an dem ich schwach werde! :?
Letztin wäre ich schon fast über die PP Domstrebe für 150€ gestolpert! Irgendwann kommt der Tag, an dem ich schwach werde! :?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
auch die Angst das es schnell abgegriffen ist braucht man nicht haben! Meins sieht immer noch aus wie am ersten Tag... Natürlich creme ich mir aber auch nicht die Hände ein wenn ich gleich fahre...
Handcreme brauchen doch eh nur Singles....dachte ich. :roll:
Muahahahahahahahaha!
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Tapiernudeldideldudeldei
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Gdingens.....sollen wir einen Kummerkasten fuer Verzweifelte fuer dich einrichten? Hast du Sorgen und Probleme? :shock:
Edit: Das war vorhin eine Anlehnung an einen Apothekerwitz.
Gdingens.....sollen wir einen Kummerkasten fuer Verzweifelte fuer dich einrichten? Hast du Sorgen und Probleme? :shock:
Edit: Das war vorhin eine Anlehnung an einen Apothekerwitz.