Forumstreffen Heidelberg - 27.04.2012 bis 29.04.2012
:paranoid:
Was geht denn ab?
Alex hat mir nix geschickt um auf seinen Server zu uppen. Downloadet euch einfach das Zeugs aus meinen PNs. Ist doch kein Akt oder?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Was geht denn ab?
Alex hat mir nix geschickt um auf seinen Server zu uppen. Downloadet euch einfach das Zeugs aus meinen PNs. Ist doch kein Akt oder?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also ich habe sowohl im IE als auch im Fireforx auf den Downloadbutton unten rechts geklickt, da passiert aber genau 0,0. Ist bei diesen beiden Videos jetzt auch nicht so schlimm, aber falls da noch andere kommen.... :hutwink:oVerboost hat geschrieben::paranoid:
Was geht denn ab?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Nö.Grouara hat geschrieben:Meld dich einfach bei der dropbox an.
Ist das als Hilfeschrei zu werten? Oder hat es sich inzwischen erledigt?Fairy hat geschrieben:Kann man das ganze Material nicht einfach auf ne DVD brennen ... :roll: ... natürlich etwas "eingedampft" ... :roll: ... ??
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
So, jetzt könnt ihr auch von mir über den Odenwald link die ersten Filme ansehen oder downloaden 8), dauerd noch etwas bis die oben sind 9 dateien!
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
..sorry - will jetzt nicht alle Seiten durchschauen - kann ich wo Bilder sehen von dem Treffen ?? :hutwink:
lg
indo5
lg
indo5
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Welcher Link? :shock:daytona900 hat geschrieben:So, jetzt könnt ihr auch von mir über den Odenwald link die ersten Filme ansehen oder downloaden 8), dauerd noch etwas bis die oben sind 9 dateien!
Musst n bissel Blättern, da sind n paar Bilder. Mehr gibt's aber nicht für Nicht-teilnehmer!
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
so ein zusammenfassender Bilderthread wäre was feines :hutwink:indo5 hat geschrieben:..sorry - will jetzt nicht alle Seiten durchschauen - kann ich wo Bilder sehen von dem Treffen ?? :hutwink:
lg
indo5
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Hast du ne PN von ihm bekommen? Davon der erste. ;)Dat Hermchen hat geschrieben:Welcher Link? :shock:daytona900 hat geschrieben:So, jetzt könnt ihr auch von mir über den Odenwald link die ersten Filme ansehen oder downloaden 8), dauerd noch etwas bis die oben sind 9 dateien!
Musst n bissel Blättern, da sind n paar Bilder. Mehr gibt's aber nicht für Nicht-teilnehmer!
Müsstest aber bis Montag drin lassen. Daheim würde es bald 2 Tage dauern es runter zu laden. Und meine Dropbox ist jetzt zu 105% voll
...WAS :newsmile46: :angry21jz8: - ja genau, so ein eigener Bilderbeitrag wäre toll... :qdance: :qdance: :qdance: :sendin: :sendin: :sendin:daytona900 hat geschrieben: Musst n bissel Blättern, da sind n paar Bilder. Mehr gibt's aber nicht für Nicht-teilnehmer!
lg
indo5
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Oh ups... Da war ja was... Nu hab ich's gefunden!Grouara hat geschrieben:Hast du ne PN von ihm bekommen? Davon der erste. ;)Dat Hermchen hat geschrieben:Welcher Link? :shock:daytona900 hat geschrieben:So, jetzt könnt ihr auch von mir über den Odenwald link die ersten Filme ansehen oder downloaden 8), dauerd noch etwas bis die oben sind 9 dateien!
Müsstest aber bis Montag drin lassen. Daheim würde es bald 2 Tage dauern es runter zu laden. Und meine Dropbox ist jetzt zu 105% voll
Danke
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
oVerboost hat geschrieben:Ist das als Hilfeschrei zu werten? Oder hat es sich inzwischen erledigt?Fairy hat geschrieben:Kann man das ganze Material nicht einfach auf ne DVD brennen ... :roll: ... natürlich etwas "eingedampft" ... :roll: ... ??
Verfluchte Technik ... :roll: