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Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 12:47
von alpinweisser_120d
ThomasB. hat geschrieben:Wie schon geschrieben wurde mußt Du dich klarer ausdrücken.
Jeder hier ist der Ansicht das Du das besagte Fahrwerk gekauft und verbaut hast.
Wenn bei allen anderen das Eibach proKit funktioniert nur bei Dir nicht , dann würde ich den Fehler nicht beim ProKit suchen.
Dann stimmt was anderes nicht.
das hab ich doch nirgends geschrieben.
federn only setzen sich niemals 100% gleich! bei joachim ist das im pro kit bei gleichem auto ne komplett andere tieferlegung! und durch die leichte keilform bei mir schleifen die pp splitter total oft. wenns hinten auch tiefer wäre(so wies achim hat) wäre der abstand splitter zu boden größer!

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 12:48
von HavannaClub3.0
ich habe keine Ahnung wie du fährst und was du im Moment gerne anders hättest. allgemein brauchbare Werte habe ich hier bereits reingeschrieben und nein - ich nehme mir nicht die Zeit das in einer PN nochmal zu wiederholen. was erwartest du sonst noch?

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 12:54
von alpinweisser_120d
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich habe keine Ahnung wie du fährst und was du im Moment gerne anders hättest. allgemein brauchbare Werte habe ich hier bereits reingeschrieben und nein - ich nehme mir nicht die Zeit das in einer PN nochmal zu wiederholen. was erwartest du sonst noch?
von dir erwarte ich doch gar nichts, im gegenteil ich bin dir für deine pm total dankbar!

ich hätte es gern:
etwas straffer(ohne bandscheibenvorfallgarantie)
gleichmäßige und dezente tieferlegung

ich fahr nie rennstrecke und nie unbegrenzte autobahn. bei mir ist es viel bergig sprich kuppen und senken und massenweise kurven.

keilstellung:

Bild

Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 12:56
von comar1979
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich habe keine Ahnung wie du fährst und was du im Moment gerne anders hättest. allgemein brauchbare Werte habe ich hier bereits reingeschrieben und nein - ich nehme mir nicht die Zeit das in einer PN nochmal zu wiederholen. was erwartest du sonst noch?
passt scho! Danke!


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Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 13:00
von Stuntdriver
1addict hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich habe keine Ahnung wie du fährst und was du im Moment gerne anders hättest. allgemein brauchbare Werte habe ich hier bereits reingeschrieben und nein - ich nehme mir nicht die Zeit das in einer PN nochmal zu wiederholen. was erwartest du sonst noch?
von dir erwarte ich doch gar nichts, im gegenteil ich bin dir für deine pm total dankbar!

ich hätte es gern:
etwas straffer(ohne bandscheibenvorfallgarantie)
gleichmäßige und dezente tieferlegung

ich fahr nie rennstrecke und nie unbegrenzte autobahn. bei mir ist es viel bergig sprich kuppen und senken und massenweise kurven.

keilstellung:
Havanna hatte Comar gemeint. ;)
Nie unbegrenzte Autobahn? Bild

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 13:04
von alpinweisser_120d
Stuntdriver hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich habe keine Ahnung wie du fährst und was du im Moment gerne anders hättest. allgemein brauchbare Werte habe ich hier bereits reingeschrieben und nein - ich nehme mir nicht die Zeit das in einer PN nochmal zu wiederholen. was erwartest du sonst noch?
von dir erwarte ich doch gar nichts, im gegenteil ich bin dir für deine pm total dankbar!

ich hätte es gern:
etwas straffer(ohne bandscheibenvorfallgarantie)
gleichmäßige und dezente tieferlegung

ich fahr nie rennstrecke und nie unbegrenzte autobahn. bei mir ist es viel bergig sprich kuppen und senken und massenweise kurven.

keilstellung:
Havanna hatte Comar gemeint. ;)
Nie unbegrenzte Autobahn? Bild
nein, nie unbegrenzte autobahn.

Re: Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 17:58
von oVerboost
Fux96 hat geschrieben:Bleibt trotzdem ne Bastellösung es erst runterzubauen und dann nen Schlechtwegepacket dazuzubasteln. Informier dich wie tief du's haben willst und kauf dir dann das entsprechende Fahrwerk! Maik hat auch schon 2x Fahrwerk bzw Federn gewechselt weil's zu tief war!
Fuxi, jetzt mal ehrlich, wenn man keine Ahnung hat.....nachplappern hilft hier auch nicht.

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Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 18:38
von Nik
Ein typischer Boostie Kommentar! :mrgreen: :wink:

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 18:58
von alpinweisser_120d
mit platten Bild

ohne platten Bild

sowas kann doch mit eibach pro kit und m dämpfern gar nicht sein....

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 19:01
von yossarian2.0
siehste!

was kann nicht sein?

Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 19:03
von Fabi189
Sind die Fotos mit und ohne Platten oder?


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Re: Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 19:06
von oVerboost
Nik hat geschrieben:Ein typischer Boostie Kommentar! :mrgreen: :wink:
Weils wahr is! Sry fuer OT.
Fuxi soll mir das aber nicht Uebel nehmen.

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Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 19:08
von yossarian2.0
Fabi189 hat geschrieben:Sind die Fotos mit und ohne Platten oder?


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würd ich sagen.
aber ich will ja nicht wieder hellsehen.

aber das ist genau das problem: er postet was und alle rätseln was er meinen könnte.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 19:12
von alpinweisser_120d
yossarian2.0 hat geschrieben:siehste!

was kann nicht sein?
das einzige was ich sehe ist ein sinnloser kommentar
Fabi189 hat geschrieben:Sind die Fotos mit und ohne Platten oder?


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ja genau.

was ich nicht versteh ist, wie kann das eibach pro kit ohne die spacer so überhaupt abgenommen werden ?! der tüvler muss besoffen gewesen sein. zum glück hab ich mir die spacer gleich im anschluss gekauft. im gutachten sind die spacer nicht vorgeschrieben.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 19:23
von yossarian2.0
ich versuch grad freundlich zu dir zu sein. (wer weiss, wie oft das noch der fall ist)
du solltest das respektieren.

also:
1. das pro kit sind nur andere federn, die im original federbein verbaut werden. insofern haben sie absolut nichts mit dem abstand dämpfer/rad zu tun. daher kann im gutachten auch nichts diesbezüglich gefordert werden.
2. der abstand ergibt sich einzig alleine aus breite und einpresstiefe deines rades. insofern wäre dies ein punkt der bei der abnahme der räder zu berücksichtigen wäre.
3. man kann das auf dem unteren foto schlecht erkennen. wie groß ist der abstand? bei der abnahme von rädern ist eine freigängigkeit von größergleich 2 mm des rades zu aufhängungsteilen gefordert, mehr nicht. das klingt knapp aber da sich das rad im fahrbetrieb nicht verformt ist dies ausreichend

lies dir das bitte sorgfältig durch, denk drüber nach und frage dich, ob diese ausführungen eines möchtegernamateurexpertenhellsehers irgendwelche neuen, hilfreichen erkenntnisse für dich beeinhalten?