Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bezüglich der Geräusche kann man entweder Glück oder Pech haben. Ich bekam einen 320 xd Touring (FL) mit ca. 20.000 Km als Leihwagen. Die Geräusche im Innenraum waren deutlich schlimmer, als in meinem 1er :roll: . Ganz besonders schlimm waren dabei die Geräusche vom Panoramadach.
Schöner Bericht, Barni!
Das der 3er besser verarbeitet ist als der 1er, spricht dir keiner ab. Wir sprechen auch nicht von der selben Fahrzeugklasse. Aber tauschen würde ich jetzt nicht :0002
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Sasa hat geschrieben:dafür wirst du vom stunti einen draufkriegen.
Hmmm? Wieso sollte er? :shock:
Jeder soll das fahren was ihm am Besten passt, warum soll ich ihm jetzt wo er auf dem Weg ins Seniorenforum ist noch einen draufgeben? Meine Mutter würde ein Auto auch nach seinen Kriterien bewerten.
Edith murmelt noch: Schöner Bericht, jetzt weiß ich wie die Touringzielgruppe denkt.
Ediths Schwester Gisela raunt: Die Reeling gefällt keinem, wir haben dich doch nur aufgezogen. :hutwink: Gut, andererseits ein Henkel zum Wegwerfen....
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 16.12.2011 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Angel130i hat geschrieben:Das der 3er besser verarbeitet ist als der 1er, spricht dir keiner ab. Wir sprechen auch nicht von der selben Fahrzeugklasse.
Das ist klar, ist schon wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Nur, dass beide preislich nicht so sehr weit auseinander liegen, was den Unterschied ggf. noch rechtfertigen könnte (mein 1er ~34,5k € / mein 3er ~36,5k €) ;)
derBarni hat geschrieben:Nur, dass beide preislich nicht so sehr weit auseinander liegen, was den Unterschied ggf. noch rechtfertigen könnte (mein 1er ~34,5k € / mein 3er ~36,5k €) ;)
Hast völlig Recht, der 3er ist aber eben vor allem neuer und zudem 118d vs. 316d Leichenwagen (da ist dann sicher ein Berufsrabatt schon eingepreist)
Viel Freude auf der Heimfahrt. :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Die F20 Radkappen muss ich mir auch mal näher anschauen für die Winterreifen
Mach et! Sieht gleich ganz anders aus der Wagen
Kennt jemand den Film Superstau? Da rennt doch immer der Typ rum der sein kleines gelbes Auto "mit den kleinen gelben Radkäppchen" sucht. Seitdem ich den Film gesehen hatte war ich versaut, sobald jemand was von Radkappen erzählt muß ich daran denken.
yossarian hat geschrieben:hatte der nicht nen fränkischen Akzent ?
proudly presented by eiquark using tapasphone
So isses.