1er-Fotothread
Upps falscher Thread. :roll:
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Seit Oktober gar nicht saubere Sommerschlappen für's Tour drangebappt...sonst, ne. Mutter Natur wäscht das Auto für mich! ;)oVerboost hat geschrieben: Seit April glaub ich erst 3mal gewaschen.
Gesendet aus der Galaxy!
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Subsicxx hatte übrigens vorn 10er, hinten 12er Platten auf den Fotos oben. Ich find das passt doch sehr gut optisch, schön dezent und nicht zu übertrieben. Die 17" Felgen stehen serienmäßig schon ziemlich weit drin, das wird mit der Tieferlegung dann nachher noch mehr auffallen. Kannst dir ja noch Gedanken machen wenn das FW drin is, Distanzen kosten ja nicht die WeltThomasB. hat geschrieben:So wie bei Maiky seinem Cab nicht. Beim Stunty ist es ja Ok. Ich habe ET 47 maximal 10 bis 12mm. Ich bin aber kein Freund von solchen Platten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
+1 , ich sehe wir verstehen uns :)BMW-Racer hat geschrieben:Subsicxx hatte übrigens vorn 10er, hinten 12er Platten auf den Fotos oben. Ich find das passt doch sehr gut optisch, schön dezent und nicht zu übertrieben. Die 17" Felgen stehen serienmäßig schon ziemlich weit drin, das wird mit der Tieferlegung dann nachher noch mehr auffallen. Kannst dir ja noch Gedanken machen wenn das FW drin is, Distanzen kosten ja nicht die WeltThomasB. hat geschrieben:So wie bei Maiky seinem Cab nicht. Beim Stunty ist es ja Ok. Ich habe ET 47 maximal 10 bis 12mm. Ich bin aber kein Freund von solchen Platten.
Sent from my iPad using Alientechnology
@Jo: meine Empfehlung kennst Du!
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Entweder ich nehme das ... http://www.canon.de/For_Home/Product_Fi ... 5.6_IS_II/ ... das ist das Standard-Objektiv zur 600d ... oder das hier ... http://www.canon.de/For_Home/Product_Fi ... .6_IS_USM/
Was meint die Expertenrunde ... ?? ... Ist das zweite den Mehraufwand wert ... :roll: ... ??
Was meint die Expertenrunde ... ?? ... Ist das zweite den Mehraufwand wert ... :roll: ... ??
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
10er pro Rad. Bin froh dass ich keine 12er genommen hab, die hätte ich nicht eingetragen bekommen. War dem Prüfer so schon fast zu eng an der HA :shock:comar1979 hat geschrieben:schaut gut aus Was für Platten sind das?
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Bin zwar seitdem erst etwas Landstraße gefahren, aber ich hab keinen grossen Unterschied im Fahrverhalten gemerkt. In die Papiere muss das nicht eingetragen werden.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Du bist doch nicht der Röhrl ... Und ich glaube auch der könnte nicht sagen ob die 911ér Felge gerade eine ET20 oder ET25 ist ...Fairy hat geschrieben:Optisch ist das mit den Platten ja ganz nett ... :roll: ... aber fahrtechnisch ... :roll: ... ?? ... Und dann den ganzen Rotz wieder in die Papiere eintragen lassen ... :roll:
Also ich merke keinerlei Unterschied (fahrtechnisch, aufm Track, na Reuther) ob mit oder ohne Platten. Man sollte nur die Auflageflächen bei der Montage säubern.
Eintragen musst Du, wobei es glaube ich welche von Eibach gibt bei denen man es nicht machen muss.