Fuxi's E34 525i Projekt

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fosaq
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Beitrag von fosaq »

Ich hatte halt meine komischen 5 Minuten. Weitermachen :kaffee:
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.

Don't worry, be heavy!
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

fosaq hat geschrieben:Ich hatte halt meine komischen 5 Minuten. Weitermachen :kaffee:
Nur fünf? Das ist nicht gesund! Sicher weil dein Auto in Teilen liegt, da ist man doch nicht Herr seiner Sinne! :methusalem:
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Equilibrium
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Beitrag von Equilibrium »

Stuntdriver hat geschrieben:
fosaq hat geschrieben:Ich hatte halt meine komischen 5 Minuten. Weitermachen :kaffee:
Nur fünf? Das ist nicht gesund! Sicher weil dein Auto in Teilen liegt, da ist man doch nicht Herr seiner Sinne! :methusalem:
das könnte es freilich gewesen sei. :mrgreen:
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Beitrag von Fux96 »

Hab grad auf eBay ein paar Blechteile gekauft, Kotflügel rechts und Schwellerblech links und rechts. Beides günstig von dem Laden wo ich schon den linken Kotflügel her habe. Qualität war für mich als Laien ganz solide, wenn nicht gammelt wenigstens das gesamte Auto gleichmäßig weg :grins:

Gestern Nachmittag hab ich mich einmal unters Auto gelegt und die Schwachstelle nochmal anschaut. Das sollte mit Schwellerblechen zu regeln sein, falls nicht habe ich 1 Monat Rückgaberecht und kann immernoch die ganze A-Säule kaufen. Das Schwellerblech hat 50€ gekostet, die A-Säule kostet ~200, das ist mir den Versuch doch erstmal wert.
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

da fliegt dir doch das Blech weg! :daumen:
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Beitrag von Fux96 »

Schiebedachdichtung und Innenradhaus hinten rechts ist auch unterwegs :kaffee:
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Beitrag von Fux96 »

So, heute mal wieder im Schuppen gewesen und die Schwellerbleche angehalten... das sollte schon einen Großteil des Rosts erschlagen, leider sind die Dinger etwas kurz. Sprich die gehen nicht bis vorne zur Spitze des Schwellers, sondern hören so 10cm davor auf. Na ja, mein Schrauber wird mir da schon was dengeln :grins: Ich denke der Längsträger gammelt auch, da werden wir aber erstmal den vorhandenen Rost wegschleifen und das Blech darunter wieder zum Vorschein bringen, das sollte an der Stelle reichen :gruebel:

Edith fragt sich noch wo die Diskussion über den Kupplungsplöppel hin ist? War die nicht hier im Thread? Der Fossy hatte da nen Link gepostet und ich wollte eigentlich bestellen :gruebel:
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Beitrag von Fux96 »

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Etwas frisches Leder :nicken: Zudem wurde der Kotflügel abmontiert damit morgen der schweller geschweißt werden kann.


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Beitrag von P0114 »

:daumen:
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Beitrag von comar1979 »

Ein bisschen Leder braucht jeder :methusalem:
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Horst
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Beitrag von Horst »

P0114 hat geschrieben::daumen:
+1 ordentlich dick ist es.
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HavannaClub3.0
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

und ordentlich gross.
trotzdem sieht das so ganz gut aus.
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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Finde ich auch, es scheint Farbunterschiede zwischen Leder und Pralltopf zu geben, aber das läßt sich wohl kaum vermeiden. Weitermachen! :daumen:
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Fux96
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Beitrag von Fux96 »

So ist es, das Leder ist nunmal keine 20 Jahre alt. Für 162€ inkl Versand find ich die Arbeit echt gut und das Lenkrad ist weiterhin Original :nicken:

Edith schiebt nach: einzig die Daumenauflagen sind es nicht ;-)


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Beitrag von Stuntdriver »

Fux96 hat geschrieben:So ist es, das Leder ist nunmal keine 20 Jahre alt. Für 162€ inkl Versand find ich die Arbeit echt gut und das Lenkrad ist weiterhin Original :nicken:

Edith schiebt nach: einzig die Daumenauflagen sind es nicht ;-)


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Absolut, gefällt! :daumen: Vielleicht kannst du ja auch den Pralltopf nochmal nachgehandeln. Aber ist ja nur eine Kleinigkeit. :nicken:
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