Macht nix...so langsam bin ich das gewöhnt...bekomme sowas zur Zeit laufend gesagt :Dnur um nen bischen öl ins Feuer zu schütten
Wer muß noch auf seinen gekauften 1er warten?
-
- Gast
-
- Gast
Moin Leute,
bin auch neu hier und werde wohl diese Woche einen 120d bestellen.
Ausstattung steht im Großen und Ganzen auch schon fest:
120d in Quarzblau, LM-Rad 142, die 3 Pakete, Klimaautomatik, Sitzheizung, Radio Prof, M-Lenkrad, Dachh. Anthrazit, Xenon.
Ich werd wohl heute nochmal zum Händler und die letzten Preisverhandlungen in Angriff nehmen. :)
Ansonsten kann ichs kaum erwarten, Lieferzeit soll noch in diesem Jahr sein :)
Grüße
Mathias
bin auch neu hier und werde wohl diese Woche einen 120d bestellen.
Ausstattung steht im Großen und Ganzen auch schon fest:
120d in Quarzblau, LM-Rad 142, die 3 Pakete, Klimaautomatik, Sitzheizung, Radio Prof, M-Lenkrad, Dachh. Anthrazit, Xenon.
Ich werd wohl heute nochmal zum Händler und die letzten Preisverhandlungen in Angriff nehmen. :)
Ansonsten kann ichs kaum erwarten, Lieferzeit soll noch in diesem Jahr sein :)
Grüße
Mathias
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Ach so, nee M-Paket habe ich nicht. Ich dachte in Verbindung mit dem Quarzblau, wäre es eindeutig ;)
Aber Advantage, Dynamic + Comfort is schon richtig.
Bin teilweise aber immer wieder am grübeln, obs nich doch das M-Paket sein soll, aber ich kann mich nicht so richtig mit der heckschürze anfreunden.
Aber Advantage, Dynamic + Comfort is schon richtig.
Bin teilweise aber immer wieder am grübeln, obs nich doch das M-Paket sein soll, aber ich kann mich nicht so richtig mit der heckschürze anfreunden.
-
- Gast
-
- Gast
Ja, ich bin nen Quarzblauen probegefahren. Sieht echt gut aus. I.V. mit den 17 Zoll Felgen und Sportfahrwerk bestimmt noch viel besser. :)
Wobei ich auch sagen muss, das M-Paket sieht von vorne (in LeMans Blau) ziemlich Lecker aus. In schwarz fand ich es nich so doll, da kaum ein Unterschied zur Serienschürze zu sehen ist.
Wobei ich auch sagen muss, das M-Paket sieht von vorne (in LeMans Blau) ziemlich Lecker aus. In schwarz fand ich es nich so doll, da kaum ein Unterschied zur Serienschürze zu sehen ist.
-
- Gast
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
wilkommen bei uns :P und viel Glück beim Verhandeln
@Flow:Ja, Titansilber ist echt schön (*sagichnurdamitdudasWartenbesser rumbekommst*) :P
wilkommen bei uns :P und viel Glück beim Verhandeln
@Flow:Ja, Titansilber ist echt schön (*sagichnurdamitdudasWartenbesser rumbekommst*) :P