Keine besonderen Vorkommnisse. Für meinen täglichen Kampf über den mittleren Ring ideal. Auch die Kombi aus Planetengetriebe und E Motor ist eine tolle Sache.
Weiter so

könnte es sein dass du vergessen hast einen grösseren Eintrag im Alki Thread zu erstellen?Onkel_Mikke hat geschrieben:Pro Elektro. Wenn ich heute im Lotto gewinne, bestelle ich morgen das Model 3 Performance.
Dabei! Und im Vergleich zu nem 340i nichtmal teurer.Onkel_Mikke hat geschrieben:Sir, nein Sir!
Reichweite vom Performance reicht mir dreimal, Allrad geschädigt bin ich eh... mein Ding.
Erzähl das mal den ganzen Trollos der „Anzeige-Bedien-Konzept“-Abteilungen der OEMs... ein Trauerspiel...Horst hat geschrieben:Ach ob der Tacho nun da digital angezeigt wird oder hinterm Lenkrad ist ja noch Wurst, aber ich find halt blind bedienbare Knöpfe ganz nett. Gerade im Straßenverkehr doch sehr hilfreich
+1Onkel_Mikke hat geschrieben:Pro Elektro. Wenn ich heute im Lotto gewinne, bestelle ich morgen das Model 3 Performance.
Aber a) fehlt der Tippschein/ergo das Pulver und b) tut Sid ja brav seinen Dienst.
Elektro ist die Zukunft. Ob das dann Kernreaktor, Brennstoffzelle, Tretdynamo oder Akku sein wird? Wird die Zeit zeigen.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute