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comar1979 hat geschrieben:Wie geht es denn eigentlich deinem sechsten Zylinder gerade so?
Keinen Schimmer, habe nur seinen AB erreicht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Kann man das überhaupt? Da flippt doch dann sicher jedes Steuergerät aus und jedes Zweite begeht Suizid. Und wer herrgottsackra trägt einem sowas ein, wenn man schon eine Bremse nicht eingetragen bekommt?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Onkel_Mikke hat geschrieben:Das läuft dann als 125i leistungsgesteigert. Macht 1000mal weniger Krampf, als deine Bremse.
Mach es zu Deinem Projekt. ^^
Gruß
Gut, ich bitte darum Infos zusammenzutragen.
Was kostet so ein Motörchen neu, wer baut's rein (und hat das schonmal erfolgreich gemacht), zu welchen Gesamtkosten?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
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comar1979 hat geschrieben:Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim machen lassen.
bis auf die preiswerte Software.
und mit ühu zu BMW? da bekommt man leichter einen Neuwagen zu 50% als eine Kostenübernahme...
comar1979 hat geschrieben:Wie schaut bei BMW mit Kulanz oder Teilekostenübernahme aus? Letztendlich hast du doch eh alles (überteuert) beim machen lassen.
bis auf die preiswerte Software.
und mit ühu zu BMW? da bekommt man leichter einen Neuwagen zu 50% als eine Kostenübernahme...
Haste auch wieder recht... Hauptsache 300+ für nen Ölwechsel brennen...