Na das sind ja AussichtenStuntdriver hat geschrieben:
Das alles lesen? Stell Alkohol bereit, das meiste wurde unter dem Einfluss desselben geschrieben, ohne ist es wohl kaum erträglich.

Na das sind ja AussichtenStuntdriver hat geschrieben:
Das alles lesen? Stell Alkohol bereit, das meiste wurde unter dem Einfluss desselben geschrieben, ohne ist es wohl kaum erträglich.
Aber bitte uns danach nicht die Schuld daran geben, wenn du nur noch wirres Zeugs vor dich hin brabbelst.Stuntdriver hat geschrieben:Kein Problem, wir sind ja hier nicht nachtragend.Gonzo aus OB hat geschrieben:Ohadann entschuldige ich mich vielmals für meinen Fauxpas und gelobe Besserung
Werd meinen Status auf "Dauer-Online" stellen, auch wenn ich erstmal mehr lesen wie schreiben werdeEs gibt oben irgendwo einen Button "angemeldet bleiben" oder so.
Wenn ich danach überhaupt noch in der Lage bin irgendetwas zu sagen oder brabbelnthe_cat hat geschrieben:
Aber bitte uns danach nicht die Schuld daran geben, wenn du nur noch wirres Zeugs vor dich hin brabbelst.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute