Bordsteinautomatik spinnt
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Adam ist eh ein Spezialfall. Jesus rauchend und mit akzent höllisch fluchend im Auto. Da fällt jede Nonne vom Glauben ab.
Gruß
Gruß
Schrecklich. Hätte ich von dir nicht gedacht.Stuntdriver hat geschrieben:Wenn man Raucher ist, selbstverständlich. Das erste was ich in Tempolimits gemacht habe: Fluppen raus! Und wenn das Straßenschild der unverholenen Fahrfreude am Horizont auftauchte schnell noch zwei letzte Züge, das Ding ausdrücken, zwei Gänge runterschalten und Gaspedal durchdrücken.nox hat geschrieben:Im Auto raucht man nicht!Stuntdriver hat geschrieben:Als Raucher ist ein Schiebedach doch eine feine Sache. Ich hätte auch noch eins wenn es ein Stahlschiebedach gäbe.HavannaClub3.0 hat geschrieben:du vergisst dass ich die Karre damals warmgefahren mit 2800km gekauft habe. neu gabs den so ja nimmer.
aufs Schiebedach hätte ich sonst auch verzichtet. trotzdem war es eine gute Entscheidung - auf dem alten hätte ich jetzt sonst 280kkm und wäre echt am verzweifeln...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Achwas, damals hab ich mich viel weniger über Tempolimits aufgeregt.
Rauchen während dem Fahren ist die zweitschönste Gelegenheit zu Rauchen!!
Allerdings hab ich nie den Aschenbecher benutzt, sondern immer schön aus dem Fenster geascht. Und nur mit offenem Fenster geraucht.
Allerdings hab ich nie den Aschenbecher benutzt, sondern immer schön aus dem Fenster geascht. Und nur mit offenem Fenster geraucht.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Absolut! Und Stuntis Methode in den Cruise Modus zu verfallen, Rauchen und dann wieder Gaaaaaaaaas kenne ich auchSantino hat geschrieben:Rauchen während dem Fahren ist die zweitschönste Gelegenheit zu Rauchen!!
Toll ist wenn einem der Fahrtwind die Asche ins Auge treibt...
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Eine rausgeschmissene Kippe ist damals auf meinem neu getauschten Dach vom Z3 gelandet (genau Dach ende - Kofferraum Anfang) und hat dort ein löchlein reingeranntFairy hat geschrieben:Oder die rausgeschmissene Kippe hinter einem auf der Rückbank landet ...
Ich hab ihm Auto nie geraucht ... im Bett nur bedingt ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Solange man schnippt fliegt die weit genug.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
AHA, ist dieser Fleck auf dem Balkon also nicht ihre erste gröbere Verfehlung dieser Art?comar1979 hat geschrieben:ICH hab die Kippe auch nicht rausgeworfen...Stuntdriver hat geschrieben:Solange man schnippt fliegt die weit genug.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Stuntdriver hat geschrieben:AHA, ist dieser Fleck auf dem Balkon also nicht ihre erste gröbere Verfehlung dieser Art?comar1979 hat geschrieben:ICH hab die Kippe auch nicht rausgeworfen...Stuntdriver hat geschrieben:Solange man schnippt fliegt die weit genug.
comar1979 hat geschrieben:Eine rausgeschmissene Kippe ist damals auf meinem neu getauschten Dach vom Z3 gelandet (genau Dach ende - Kofferraum Anfang) und hat dort ein löchlein reingeranntFairy hat geschrieben:Oder die rausgeschmissene Kippe hinter einem auf der Rückbank landet ...
Und hier würde sich der Kauf eines SUVs rechtfertigen. Ich würde alle rauchenden Fahrer, welche ihre Kippen beim Fenster rausschnippsen, am liebsten in den nächsten Graben oder vor einen herannahenden LKW schieben. Solch eine proletenhafte Angewohnheit. Schrecklich.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
+1nox hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Eine rausgeschmissene Kippe ist damals auf meinem neu getauschten Dach vom Z3 gelandet (genau Dach ende - Kofferraum Anfang) und hat dort ein löchlein reingeranntFairy hat geschrieben:Oder die rausgeschmissene Kippe hinter einem auf der Rückbank landet ...
Und hier würde sich der Kauf eines SUVs rechtfertigen. Ich würde alle rauchenden Fahrer, welche ihre Kippen beim Fenster rausschnippsen, am liebsten in den nächsten Graben oder vor einen herannahenden LKW schieben. Solch eine proletenhafte Angewohnheit. Schrecklich.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Macht man ja nicht wenn ein Auto hinter einem fährt. Ansonsten wayne. Wobei die Meisten bei mir im Eschebacher gelandet sind.