Wie man in den Wald hineinruft...nox hat geschrieben:Das war jetzt wirklich gemein für Adam. Das weiß er doch selbst nur all zu gut.
Lukki
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Danke dir mein lieber aber ich bin dickhäutig genug um nicht sofort darüber zu heulennox hat geschrieben:Das war jetzt wirklich gemein für Adam. Das weiß er doch selbst nur all zu gut.
Wenn er geht, dann isses deine Schuld! Wie immer!twinTurbo hat geschrieben:Der bleibt doch eh nicht lange!11
Aber für die nächsten Tage: herzlich Willkommen =)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
OneDirty hat geschrieben:nox hat geschrieben:Wenn er geht, dann isses deine Schuld! Wie immer!twinTurbo hat geschrieben:Der bleibt doch eh nicht lange!11
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Darum möchte ich auch bitten!OneDirty hat geschrieben:Wenn er geht, dann isses deine Schuld! Wie immer!twinTurbo hat geschrieben:Der bleibt doch eh nicht lange!11
Wieviele habe ich mittlerweile auf dem Gewissen?
Zu wenige...
OneDirty hat geschrieben:Mittlerweile finde ich den X1 gar nicht mehr so schlimm. Wenigstens isser noch E-geraffel und kein F-geraffel.oVerboost hat geschrieben:X1 in blau mit M Paket ist geil.
Und es gibt ihn mit Standardantrieb!
Weiß ich doch. Aber wenn ich deinen 30i mit deinem neuen 14i vergleiche beginne ich fast zum heulen...OneDirty hat geschrieben:Danke dir mein lieber aber ich bin dickhäutig genug um nicht sofort darüber zu heulennox hat geschrieben:Das war jetzt wirklich gemein für Adam. Das weiß er doch selbst nur all zu gut.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Darauf muß ich gar nicht antworten, da hast du dir beim Einstellen schon selbst genug Schmerzen zugefügt.OneDirty hat geschrieben:Oh, Herr-maaaaaan....Stuntdriver hat geschrieben: Wie man in den Wald hineinruft...
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Nicht nur das! Es gibt ihn mit saugmotor (4-pötter halt) und ohne startenstoppomatik und keine furzerlaubnisschalternox hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Mittlerweile finde ich den X1 gar nicht mehr so schlimm. Wenigstens isser noch E-geraffel und kein F-geraffel.oVerboost hat geschrieben:X1 in blau mit M Paket ist geil.
Und es gibt ihn mit Standardantrieb!
Das mir am sympathischsten auto dass BMW heute im Angebot hat ist ein miniSUFF :shock: schöner neue Welt!
Bis 2016. Dann ist das letzer E-geraffel tot und der neue hat quermotor.
Naja. Fuhr sich trotzdem wie eine Schiffsschaukel.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design