Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
yossarian hat geschrieben:du solltest ab und zu auch mal bewusst hart bremsen, damit die rosteinschlüsse nicht noch schlimmer werden.
keine ahnung was ihr mit euren autos treibt.
Und dem ungleichmäßigen Tragbild vorzubeugen wie bei mir
Ich versteh es eh nicht. Bei mir waren Bremse hinten bei nichtmal 49tkm fällig, wegen dem Tragbild, und vorn bei um die 45-50tkm rum. Das kann doch nicht nur an der Auddomaddik gelegen haben
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Das spätes Bremsen härter erfolgt und somit den Rost von der Scheibe nimmt. War zumindest meine Intuition. Weil die Scheiben auf den Bildern, wie Yossi ja schon meinte, wirklich nicht schön aussehen.
Hm, es können auch Rückstände vom Bremsenreiniger sein als ich die Naben beim Radwechsel sauber gemacht habe. Vielleicht erklärt das die "Schlammpackung". Mir ging's eigentlich eher um den relativ dicken Restbelag und die Diskrepanz zu den Werten im Bordcomputer.