Beifahrerluftsackabschaltungnachrüstungsmöglichkeiten E8x

Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von Horst »

Sasa hat geschrieben:werdet ihr den sid denn eigentlich wirklich nicht irgendwie vorzeitig los? oder wolltet ihr bisher nicht?
Den fährt sein Vadder jetzt.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von OneDirty »

Sasa hat geschrieben:werdet ihr den sid denn eigentlich wirklich nicht irgendwie vorzeitig los? oder wolltet ihr bisher nicht?
Nö, ist nicht die Mühe wert den Sid wegzuschicken. In die Firma isser schon nützlich da wir im Sommer unseren Passat verscherbelte. Und mein Vadda mag ihn :lol: der Sid ist irgendwie sein Zweitwagen geworden, für manche gelegenheiten findet er seiner knallroter-Horch-Breibau-V8-Cabrio doch ein wenig zu auffällig ;-) Sid bekommt im Fruhjahr sogar neue Schuhwerk :shock: :lol:
Nik hat geschrieben:Hahahaha :rofl: :mrgreen:
Ist halt grad eben ein bissle knapp. Nicht unmöglich, aber grad knapp. Muss nicht unbedingt dieser sein...obwohl ich es gut vorstellen kann. Schriftzug runter, "116" irgendwo im Kennzeichen und 17er Stahlfelgen :rofl:
Bild

Judas der AG
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
18
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Sasa hat geschrieben:beratungsfred??? :grins:

wozu denn? er kennt die Karre ja schon - und mehr als ein XXL Aschenbecher würde er auch nicht drin haben wollen. mal sehen was er mit dazu nehmen muss... :lol:
Nik
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

OneDirty hat geschrieben:
Nö, ist nicht die Mühe wert den Sid wegzuschicken. In die Firma isser schon nützlich da wir im Sommer unseren Passat verscherbelte. Und mein Vadda mag ihn :lol: der Sid ist irgendwie sein Zweitwagen geworden, für manche gelegenheiten findet er seiner knallroter-Horch-Breibau-V8-Cabrio doch ein wenig zu auffällig ;-) Sid bekommt im Fruhjahr sogar neue Schuhwerk :shock: :lol:
Ist halt grad eben ein bissle knapp. Nicht unmöglich, aber grad knapp. Muss nicht unbedingt dieser sein...obwohl ich es gut vorstellen kann. Schriftzug runter, "116" irgendwo im Kennzeichen und 17er Stahlfelgen :rofl:
Gibt es Alternativen? ;-)
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von OneDirty »

Fairy hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben: Wenn ich mich vorstelle, nen Kleinkind reinpacken zu müssen, dann auch noch ein Baby dazu ...:

Hab ich da was verpasst, Adam Vettel ... :fairy: ... ??
Neeeneee, nix passiert :grins: aber einen Zweitkind gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Aber nur wenn das erster Kind stubenrein ist! Sonst ist mein Leben nur pipikacka! :lol: :methusalem:
Horst hat geschrieben:Den fährt sein Vadder jetzt.
:nicken:

Der Sid hat sogar einen warmen schlafplatz im Garage. Schlecht behandelt isser nicht! :mrgreen:
Bild

Judas der AG
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
12

Beitrag von Horst »

Nik hat geschrieben:
OneDirty hat geschrieben:
Gibt es Alternativen? ;-)
E34 M5 :mrgreen:
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von OneDirty »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:beratungsfred??? :grins:

wozu denn? er kennt die Karre ja schon - und mehr als ein XXL Aschenbecher würde er auch nicht drin haben wollen. mal sehen was er mit dazu nehmen muss... :lol:
Kaffeehalter kann man schnell nachträglich einbauen! :mrgreen:
Nik hat geschrieben: Alternativen?
Alternativen? Verstehe ich nicht so ganz...

Alternativ könnte ich weiter E34 fahren...wird bestimmt günstiger. Oder neuer M-Sid-35i über die Firma leasen...wird erheblich teuerer. Und ich mag mein Auto besitzen...auch wenn es beschissen ist :grins:
Bild

Judas der AG
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
12

Beitrag von Horst »

OneDirty hat geschrieben: Neeeneee, nix passiert :grins: aber einen Zweitkind gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Aber nur wenn das erster Kind stubenrein ist! Sonst ist mein Leben nur pipikacka! :lol: :methusalem:
+1 ;-)
Nik
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

1. M135i
2. 130i
3.E34

Meine Reihenfolge! :mrgreen:
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von OneDirty »

Horst hat geschrieben: E34 M5 :mrgreen:
:mrgreen:

Ich bräuchte dafür ein viel besseres Gehalt :lol: manche die fix-und-Reparaturkosten sind echt saftig :,-(

E34 behalte ich vielleicht ;-) guter Basis für irgendwas.
Bild

Judas der AG
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
12

Beitrag von Horst »

Leider. Was das Ding kostet ist echt der Wahnsinn. Naja da war //M halt noch Motorsport und nicht Marketing.
misteran
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von misteran »

Geiles Teil!
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von OneDirty »

Nik hat geschrieben:1. M135i
2. 130i
3.E34
Alle haben meine Meinung (und an meine Budget angepasste) entsprechende vor-und-Nachteile. Schön witzig dass ich Autos von 1000€ bis 40.000€ in Betracht nehme :lool:

Horst hat geschrieben:Leider. Was das Ding kostet ist echt der Wahnsinn. Naja da war //M halt noch Motorsport und nicht Marketing.
Klar- motorsportmotor will gut behandelt sein. Damit ist nicht zu geizen. Aber 'geizen' muss ich manchmal wenn es um Fahrzeuge geht - habe halt begrenzte Finanzen, und die Familie kommt an erster Stelle. Wäre schon blöd wegen einen 5000€ Motorschaden ein Auto zu haben dass rein dekorativ auf meinem Parkplatz ölt... :-|
Bild

Judas der AG
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Nimm den weissen! Und dann lass ihn folieren.
Vom mir aus in PuWa-Metallic oder so.
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
12

Beitrag von Horst »

OneDirty hat geschrieben: Klar- motorsportmotor will gut behandelt sein. Damit ist nicht zu geizen. Aber 'geizen' muss ich manchmal wenn es um Fahrzeuge geht - habe halt begrenzte Finanzen, und die Familie kommt an erster Stelle. Wäre schon blöd wegen einen 5000€ Motorschaden ein Auto zu haben dass rein dekorativ auf meinem Parkplatz ölt... :-|
So ist es. Sieht hier nicht anders aus. :nicken:
Antworten