Den fährt sein Vadder jetzt.Sasa hat geschrieben:werdet ihr den sid denn eigentlich wirklich nicht irgendwie vorzeitig los? oder wolltet ihr bisher nicht?
Beifahrerluftsackabschaltungnachrüstungsmöglichkeiten E8x
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Nö, ist nicht die Mühe wert den Sid wegzuschicken. In die Firma isser schon nützlich da wir im Sommer unseren Passat verscherbelte. Und mein Vadda mag ihn der Sid ist irgendwie sein Zweitwagen geworden, für manche gelegenheiten findet er seiner knallroter-Horch-Breibau-V8-Cabrio doch ein wenig zu auffällig Sid bekommt im Fruhjahr sogar neue Schuhwerk :shock:Sasa hat geschrieben:werdet ihr den sid denn eigentlich wirklich nicht irgendwie vorzeitig los? oder wolltet ihr bisher nicht?
Ist halt grad eben ein bissle knapp. Nicht unmöglich, aber grad knapp. Muss nicht unbedingt dieser sein...obwohl ich es gut vorstellen kann. Schriftzug runter, "116" irgendwo im Kennzeichen und 17er StahlfelgenNik hat geschrieben:Hahahaha
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Sasa hat geschrieben:beratungsfred???
wozu denn? er kennt die Karre ja schon - und mehr als ein XXL Aschenbecher würde er auch nicht drin haben wollen. mal sehen was er mit dazu nehmen muss...
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Gibt es Alternativen?OneDirty hat geschrieben:Nö, ist nicht die Mühe wert den Sid wegzuschicken. In die Firma isser schon nützlich da wir im Sommer unseren Passat verscherbelte. Und mein Vadda mag ihn der Sid ist irgendwie sein Zweitwagen geworden, für manche gelegenheiten findet er seiner knallroter-Horch-Breibau-V8-Cabrio doch ein wenig zu auffällig Sid bekommt im Fruhjahr sogar neue Schuhwerk :shock:Sasa hat geschrieben:werdet ihr den sid denn eigentlich wirklich nicht irgendwie vorzeitig los? oder wolltet ihr bisher nicht?
Ist halt grad eben ein bissle knapp. Nicht unmöglich, aber grad knapp. Muss nicht unbedingt dieser sein...obwohl ich es gut vorstellen kann. Schriftzug runter, "116" irgendwo im Kennzeichen und 17er StahlfelgenNik hat geschrieben:Hahahaha
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Neeeneee, nix passiert aber einen Zweitkind gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Aber nur wenn das erster Kind stubenrein ist! Sonst ist mein Leben nur pipikacka!Fairy hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben: Wenn ich mich vorstelle, nen Kleinkind reinpacken zu müssen, dann auch noch ein Baby dazu ...:
Hab ich da was verpasst, Adam Vettel ... ... ??
Horst hat geschrieben:Den fährt sein Vadder jetzt.
Der Sid hat sogar einen warmen schlafplatz im Garage. Schlecht behandelt isser nicht!
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
E34 M5Nik hat geschrieben:Gibt es Alternativen?OneDirty hat geschrieben:Nö, ist nicht die Mühe wert den Sid wegzuschicken. In die Firma isser schon nützlich da wir im Sommer unseren Passat verscherbelte. Und mein Vadda mag ihn der Sid ist irgendwie sein Zweitwagen geworden, für manche gelegenheiten findet er seiner knallroter-Horch-Breibau-V8-Cabrio doch ein wenig zu auffällig Sid bekommt im Fruhjahr sogar neue Schuhwerk :shock:Sasa hat geschrieben:werdet ihr den sid denn eigentlich wirklich nicht irgendwie vorzeitig los? oder wolltet ihr bisher nicht?
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Kaffeehalter kann man schnell nachträglich einbauen!HavannaClub3.0 hat geschrieben:Sasa hat geschrieben:beratungsfred???
wozu denn? er kennt die Karre ja schon - und mehr als ein XXL Aschenbecher würde er auch nicht drin haben wollen. mal sehen was er mit dazu nehmen muss...
Alternativen? Verstehe ich nicht so ganz...Nik hat geschrieben: Alternativen?
Alternativ könnte ich weiter E34 fahren...wird bestimmt günstiger. Oder neuer M-Sid-35i über die Firma leasen...wird erheblich teuerer. Und ich mag mein Auto besitzen...auch wenn es beschissen ist
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
+1OneDirty hat geschrieben: Neeeneee, nix passiert aber einen Zweitkind gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Aber nur wenn das erster Kind stubenrein ist! Sonst ist mein Leben nur pipikacka!
Geiles Teil!OneDirty hat geschrieben: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Alle haben meine Meinung (und an meine Budget angepasste) entsprechende vor-und-Nachteile. Schön witzig dass ich Autos von 1000€ bis 40.000€ in Betracht nehmeNik hat geschrieben:1. M135i
2. 130i
3.E34
Klar- motorsportmotor will gut behandelt sein. Damit ist nicht zu geizen. Aber 'geizen' muss ich manchmal wenn es um Fahrzeuge geht - habe halt begrenzte Finanzen, und die Familie kommt an erster Stelle. Wäre schon blöd wegen einen 5000€ Motorschaden ein Auto zu haben dass rein dekorativ auf meinem Parkplatz ölt...Horst hat geschrieben:Leider. Was das Ding kostet ist echt der Wahnsinn. Naja da war //M halt noch Motorsport und nicht Marketing.
Nimm den weissen! Und dann lass ihn folieren.
Vom mir aus in PuWa-Metallic oder so.
Vom mir aus in PuWa-Metallic oder so.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
So ist es. Sieht hier nicht anders aus.OneDirty hat geschrieben: Klar- motorsportmotor will gut behandelt sein. Damit ist nicht zu geizen. Aber 'geizen' muss ich manchmal wenn es um Fahrzeuge geht - habe halt begrenzte Finanzen, und die Familie kommt an erster Stelle. Wäre schon blöd wegen einen 5000€ Motorschaden ein Auto zu haben dass rein dekorativ auf meinem Parkplatz ölt...