Ruckeln nach Bremsenwechsel HA

Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Stuntdriver hat geschrieben: Das trifft auf deinen Traktor zu, aber der 20d hat kein elektronisches Sperrdifferential, das haben nur die göttlichen 25i/30i, sowie die zwee Luftbumbe 35i/23d. Im Übrigen nur Opamaticker brauchen Drehzahl im Keller alle anderen knallen lieber den nächstniedrigeren Gang rein, sehen im Augenwinkel die Nadel des Drehzahlmessers in Regionen schnalzen in denen ein Landwirtschaftsmotor schon Brocken spucken würde, nageln das Gaspedal am Bodenblech fest, hören den unverwechselbaren Klang eines freudig aufschreienden Reihensechszylindersaugmotors welcher extatisch die Drehzahlleiter emporfliegt während er sich genussvoll das hochoktanischste Gesöff literweise hinter die Binde kippt und alle anderen innerhalb weniger Sekunden hinter sich am Horizont verschwinden läßt.


Großes Kino, Hermann ... :rofl: ... ganz großes Kino ... :rofl: ... :daumen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Das trifft auf deinen Traktor zu, aber der 20d hat kein elektronisches Sperrdifferential, das haben nur die göttlichen 25i/30i, sowie die zwee Luftbumbe 35i/23d. Im Übrigen nur Opamaticker brauchen Drehzahl im Keller alle anderen knallen lieber den nächstniedrigeren Gang rein, sehen im Augenwinkel die Nadel des Drehzahlmessers in Regionen schnalzen in denen ein Landwirtschaftsmotor schon Brocken spucken würde, nageln das Gaspedal am Bodenblech fest, hören den unverwechselbaren Klang eines freudig aufschreienden Reihensechszylindersaugmotors welcher extatisch die Drehzahlleiter emporfliegt während er sich genussvoll das hochoktanischste Gesöff literweise hinter die Binde kippt und alle anderen innerhalb weniger Sekunden hinter sich am Horizont verschwinden läßt.


Großes Kino, Hermann ... :rofl: ... ganz großes Kino ... :rofl: ... :daumen:
Und dabei war das noch untertrieben. :kaffee: Ich wollte dem Yossi ja nicht den Sonntag verderben, aber ich wette er sucht gerade auf mobile und Konsorten nach einem E30 325i. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian2.0.1
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2554
Registriert: 08.09.2012 15:56
11
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0.1 »

hanebüchener unsinn. das kommt halt raus, wenn der vater des gedanken auf den namen wunsch hört.

sind wir doch mal realistisch: in der zeit, in der dein gehirn den wunsch nach beschleunigung bildet und vorm abschicken des entsprechenden elektrischen impulses an deine extremitäten sicherheitshalber abwägt, ob die handgeknüpften italoslipper eine ruckartige bewegung auch wirklich unbeschadet überstehen oder doch im schlimmsten fall mit einem faltenwurf zu rechnen ist, nimmt mein gedanke wie immer den kurzen weg durch's rückenmark. und während deine, vom vielen bürostuhl sitzen und maus hin- und herschieben, erschlafften muskeln damit beginnen, die am schlechstest zu dosierende kupplung und das schwammigknorpeligste schaltgetriebe, seit der testfahrt von tante bertha benz, zu bedienen, haben meine sehnigen, durchtrainierten, arnoldschwarzeneggerwürdevorneiderblassenhochleistungswaden kurz kontrahiert und den rechten fuss durchgeklickt und schon alleine die geschwindigkeit mit der das gaspedal darnieder geschnippt wurde, reicht den steuergeräten aus um zu erkennen was sache ist. und noch bevor der kickdownpunkt erreicht ist, hat die opamatik drei bis elf gänge runtergeknüppelt, der zweite turbo die backen dick gemacht und dem fahrer bleibt nur der kampf gegen die, sich durch die immense beschleunigung, anbahnende ohnmachtsattacke (dragsterfahrer wissen von was ich rede). und wenn du dann dem, im vergleich zu den alten, wahren, richtigen R6, schwachbrüstigen röcheln deines model-t-gedenk-motores lauschen kannst, hat sich die strasse hinter mir schon längst in ein inferno aus herausgerissenen teerbrocken und in der breite von zweimal 225mm breite aufgefräster fahrbahn verwandelt.
es iss halt alles so wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

:rofl:
Bild
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Raus mit den Popcorn :sieger: :sieger:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Schon alleine die Idee ich könnte außer bei Freizeitschuhen auf die Idee kommen italienisches Machwerk an meine edlen Füße lassen ließ mich beinahe vor Lachen vom Gartenstuhl kippen. Von Slippern wollen wir gar nicht erst anfangen, mir ist bewußt daß man die in der Pfalz noch immer als modisch topaktuelles Highlight auf der Dorfhochzeit trägt. Aber ich schwöre beim heiligen St. Rosche solltest du mir ein Paar handgeknüfter Lederslipper in meiner Größe besorgen können, würde ich sie tragen. Leder kann man bestenfalls flechten, aber nicht knüpfen. Mir ist auch klar daß sich mit einem Lewwakeesbredsche und dem Eitelefon in der Hand ein manueller Gangwechsel nicht sonderlich elegant und schnell vollziehen läßt, aber da ich mich zum Essen an einen gedeckten Tisch setze kann ich dir einen Gang in Sekundenbruchteilen reinknallen, daß selbst des Röhrls ihrn Walter Applaus spenden würde. Bis deine Opamatick überhaupt mal die Kupplung hat kommen lassen, ist meine CDV-befreite Präzisionskupplung schon längst geschnalzt und das Prachtstück von Saugmotor röhrt bereits den 6.000U/min entgegen wechselt wieder einmal das Timbre und stürmt dem Drehzahlmesser mit einer Freude und einem Temprament entgegen die dein Tickitackamotor niemals nicht auch nur im Ansatz erträumen könnte. Dein vollgepisster rechter Fuß rutscht doch sowieso bei jeder Rechtskurve vom Pedal, dann schaltet deine Opamatick wieder 17 Gänge hoch und du hängst bei 500U/min. Aber wir wollen all deine falschen Annahmen mal dem übermäßigen Schnüffeln der herausschwappenden Dieselbrühe zuschreiben und sehen großzügig über die eigentlich frevelhafte Verleugnung des einzig seeligmachenden Antriebs eines ehemaligen sich auf der guten Seite befindlichen E30-Fahrers hinweg. Klar nach einem Corsa ist selbst ein Treckermotor was Tolles. :kaffee:
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 16.06.2013 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30916
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Bild

:rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Verdammt ich muß 'ne Runde drehen, setzt hab ich mich selbst Fahrgeil geschrieben. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

:rofl: ... Ihr seid die Champs ... :rofl:

Chapeau meine Herren für euere gelebte Kreativität ... :daumen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
yossarian2.0.1
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2554
Registriert: 08.09.2012 15:56
11
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0.1 »

es ist gar nicht so sehr die, mit ein bisschen gutem Willen, durchaus entschuldbare Unwissenheit sondern vielmehr die hartnäckige Halsstarrigkeit mit der sie gegen jeden Status quo verteidigt wird, die einem immer wieder vor Augen führt wie wenig Inhalt doch die worthülse von der angeblichen vernunftbegabung des Menschen hat.
die Ursache ist wohl im ständigen und allzuoft vergeblichen warten auf ein drehmomentchen nach dem gaspedaltreten zu suchen.
das ist so ähnlich wie bei dem Esel, dem man eine Karotte vor die Nase hängt.
auf Dauer ist das gar nicht so gut, rein psychotechnisch.


proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Tackatackatackatackatackwuiiiiiitackatackatackatack. Wem's g'fällt. :kaffee:
Ich steh eher auf vrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar *klack*rrrrrroooooooooooaaaaaaaaaaaar Vrommm/klack riiiiiiooooooooooooaaaaaaaaaarrrrrrrr

:dance:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian2.0.1
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 2554
Registriert: 08.09.2012 15:56
11
Fahrzeug: 123d E8x

Beitrag von yossarian2.0.1 »

Stuntdriver hat geschrieben: Ich steh eher auf vrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar *klack*rrrrrroooooooooooaaaaaaaaaaaar Vrommm/klack riiiiiiooooooooooooaaaaaaaaaarrrrrrrr

:dance:
q.e.d. Lauf schneller und schnapp dir das möhrchen.



proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70319
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ich mag gar keine Möhrchen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18220
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

:rofl: :rofl: :rofl:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

In südamerikanischen Ländern gibt es Takataka für 10$, hat aber nichts mit Autos zu tun.
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in