Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fairy hat geschrieben:Scheiben waren unten, Herr Stuntmeier ...
Ich glaub's dir ja. Aber wenn ich mir überlege daß es schonmal mit der Serieneinstellung bei einer Hotel-TG geschrappt hat.
Fairy hat geschrieben:Keine Ahnung ... von der Radmitte bis zur Kotflügelkante sind es die 32,5 cm ...
Du hast mit ihm gar nicht abgesprochen gehabt wie tief er einstellen soll?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich hatte doch die 32,5 cm von vorne, die mir ja gepasst haben ... und da habe ich ihm gesagt, dass ich die hinten auch gerne hätte ... und dann hat er losgelegt ...
Fairy hat geschrieben:Ich hatte doch die 32,5 cm von vorne, die mir ja gepasst haben ... und da habe ich ihm gesagt, dass ich die hinten auch gerne hätte ... und dann hat er losgelegt ...
Hast du beim Fahren Unterschiede festgestellt?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:vermutlich verlasen die Ameisen jetzt fluchtartig die Strasse wenn sich Fairy nähert...
Du so tief wirkt er nicht, durch die fehlende Keilform dachte ich zuerst er habe ihn höherstellen lassen.
ich würde sagen wir machen mal alle Bilder aus 90°, aus der Höhe Radoberkante, so dass das ganze Auto drauf ist. Das ganze auf einer möglichst ebenen Fläche. Da sieht man am meisten...
HavannaClub3.0 hat geschrieben:naja, das sind nochmal ca. 18mm tiefer als bei mir, gegenüber dem Serienfahrwerk so gegen 40mm. das kann man nicht übersehen.
Ich habe nicht gesagt daß man nicht sieht daß er tiefergelegt ist, aber er wirkt nicht brutal tief.