BMW Performance ESD 125i/130i
Keiner vergisst dich Marco. Wollte das nur mal kurz anmerken da mich der Preis grundsätzlich interessieren würde. Der PP Esd wäre aber frühestens nächstes Jahr dran bei mir.
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich schreib später mal ne Mail und frage an, ob es bei 3 ESDs einen besseren Preis gibt. .
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 31015
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Aber die ist ja auch nur auf den ersten Blick legal...Maiky hat geschrieben:Beim 125i würde ich immer wieder zur N55 Anlage greifen. Preis/Leistung stimmt einfach. Hatte mit Montage ~200€ bezahlt und einen geilen Klang
-
- Großmeister
- Beiträge: 2554
- Registriert: 08.09.2012 15:56
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
theoretisch schon.comar1979 hat geschrieben:Aber @ Yossi: Ist so eine AGA Einzelabnahme nicht wahnsinnig aufwenig?
praktisch offenbar nicht.
es iss halt alles so wie's iss
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 31015
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
... Auf eine Eintragung die im Falle des Falles nicht Stichfest ist hab ich auch keine große Lust...yossarian2.0.1 hat geschrieben:theoretisch schon.comar1979 hat geschrieben:Aber @ Yossi: Ist so eine AGA Einzelabnahme nicht wahnsinnig aufwenig?
praktisch offenbar nicht.
Und genau jetzt bin ich wieder an dem Punkt meines ersten Posts
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ich würde bei einer Krawallbüchsenanlage auch immer daran denken daß die Quote des Rauswinkens durch die Racecontrol stark ansteigt!
PP FTMFW!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Für mich würde nur die PP Anlage in Frage kommen. Orig. BMW und legal haben für mich oberste Priorität.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
hier mal ein paar Pics von meinem.
Der Klang ist für mich ok. ich will ihn nicht lauter haben. Aber da hat jeder halt seinen eigenen Geschmack. Deswegen schwierig zu beschreiben. Es haben sich aber schon ein paar Leute umgedreht und sich gewundert, dass nur ein 1er daher kommt.
Der Klang ist für mich ok. ich will ihn nicht lauter haben. Aber da hat jeder halt seinen eigenen Geschmack. Deswegen schwierig zu beschreiben. Es haben sich aber schon ein paar Leute umgedreht und sich gewundert, dass nur ein 1er daher kommt.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Naja, meiner ist mittlerweile schon recht laut. Vor allem seit der Luffi auch noch drin ist.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Könnte ein Vogelschiss sein.twinTurbo hat geschrieben:Was ist denn das gelbe da?!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute