Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dognose118d hat geschrieben:
wieso sieht denn der automatikwählhebeldingsbums so seltsam aus ??
Is das automatikwählhebeldingsbums für "Junge Leute"
(Ich widersprech mir gerade... Nein, das würd ich nie tun!)
Spass beiseite - da bin ich "pragmatisch". Automatik fahren ist für mich "kein Autofahren"...
die erkenntnis kommt noch.
es gibt ja immer zwei alternativen.
entweder du lehnst dich entspannt zurück und geniesst was geschieht oder du beugst dich vor und rubbelst selber dran rum.
yossarian2.0.1 hat geschrieben:entweder du lehnst dich entspannt zurück und geniesst was geschieht oder du beugst dich vor und rubbelst selber dran rum.
Natürlich gibt es 2 Situationen für besagtes Verhalten. In EINER Situation sollte man halt auch "selber rubbeln" - darum fahr ich Schalter
yossarian2.0.1 hat geschrieben:entweder du lehnst dich entspannt zurück und geniesst was geschieht oder du beugst dich vor und rubbelst selber dran rum.
Natürlich gibt es 2 Situationen für besagtes Verhalten. In EINER Situation sollte man halt auch "selber rubbeln" - darum fahr ich Schalter
ich will dich sicher nicht vom selberrubbeln abhalten, egal in welcher situation.
ist ja auch gesunder, allerdings lernt man auch weniger leute kennen.
jedenfalls ist das auto fett, schon alleine weil es auf den schönsten rädern steht, die uns der herrgott jemals auf den planeten runtergebeamt hat.
Schönes Auto!
Männergetriebe!
Beste Felgen, wo gibt!
Hör nicht auf Molermeeschderkistenfahrer, was nicht in den Kofferraum passt, müssen Lakaien bringen.
Quasiroadster und dann keine Sportsitze, bist du komplett ballablla? Die sind doch komfortabler, schließlich rutschst du nicht rum wie ein Depp und ohne ausziehbare Oberschenkelauflage ist es doch völlig unbequem.
Drück den Sport+-Schalter direkt auf Block, alles andere kannst du eh vergessen.
Viel Freude am Fahren!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
dognose118d hat geschrieben:Das Unterschenkelrausziehdings hab ich im 1er nie benutzt. (habs nur Vorgezogen beim "Staubsaugen" )
Du musst aber nicht mit Sitzkissen fahren, oder?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
das rausziehdingsbums ist Super. erstens kann man prima das Handy in die Ritze stecken und zweitens findet man beim autoaussaugen immer jede Menge Knabbereien darin.
Equilibrium hat geschrieben:ich hab das immer ausgezogen.
Ich auch!
Yossi, du willst behaupt du saugst dein Auto? Aber nur jährlich einmal, oder?
yossarian2.0.1 hat geschrieben:das rausziehdingsbums ist Super. erstens kann man prima das Handy in die Ritze stecken und zweitens findet man beim autoaussaugen immer jede Menge Knabbereien darin.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Stimmt! Bei der Beifahrer Seite hab ich das "immer" ausgezogen - als "erweitertes Ablagefach". (Trinkflasche, Geldbeutel, etc.)