bei meinem 118d bin ich mir sicher das es "Stunti" war ... ;)oVerboost hat geschrieben:Hey....bei meinem 116i war das Emblem innen nicht farbig. :(
Gesendet aus der Galaxy!
Sent from my iPad using Alientechnology
bei meinem 118d bin ich mir sicher das es "Stunti" war ... ;)oVerboost hat geschrieben:Hey....bei meinem 116i war das Emblem innen nicht farbig. :(
Gesendet aus der Galaxy!
Hajo, ich zahle 70 Zwerge in den diversen BMW-Werken damit sie den Treckerfahrern die Logos runterkratzen. Eigentlich wollte ich ja daß sie stattdessen immer "John Deere" aufkleben, aber ihre Hände sind zu klein für den riesigen Schriftzug.comar1979 hat geschrieben:bei meinem 118d bin ich mir sicher das es "Stunti" war ... ;)oVerboost hat geschrieben:Hey....bei meinem 116i war das Emblem innen nicht farbig. :(
Gesendet aus der Galaxy!
Sent from my iPad using Alientechnology
Bei meinem anfangs auch, bis ich mir in Schienah ein 82mm farbiges kaufte und über diese häßliche vFL Emblem klebte. Aber beim Service im Juni meinte wohl ein Lehrling die Ölkanne da drauf abzustellen und alles auf der Plaste war zerkratzt. Ich machte einen riesen Hermann auf und bekam daraufhin die Abdeckung vom FL mit dem etwas kleinerem Emblem.oVerboost hat geschrieben:Hey....bei meinem 116i war das Emblem innen nicht farbig. :(
Ja ich hatte sofort am Sonntag die letzte Strebe gekauft und auch sofort bezahlt.comar1979 hat geschrieben: , und ich hab erst vor ein paar Tagen gesehen das die zweite Strebe bei Schmidmann verkauft wurde! Wollte schon fragen wer sie hier aus dem Forum gekauft hat
da bin ich mal auf deinen Berich gespannt
na dann mal Danke für deinen Bericht! Freut mich das ich mir die positiven Effekte wohl nicht nur eingebildet habe ;)pp98529 hat geschrieben:Ja ich hatte sofort am Sonntag die letzte Strebe gekauft und auch sofort bezahlt.comar1979 hat geschrieben: , und ich hab erst vor ein paar Tagen gesehen das die zweite Strebe bei Schmidmann verkauft wurde! Wollte schon fragen wer sie hier aus dem Forum gekauft hat
da bin ich mal auf deinen Berich gespannt
Und gestern kam die bestens verpackt bei mir an. Da ich zum montieren keine Zeit hatte, habe ich die erstmal angehalten und war der Meinung........Scheiße, die paßt nicht zum 116i.
Aber heute bin ich die Sache dann angegangen mit mehr Werkzeug als nötig. Das Problem kam dann, als ich die hinteren Muttern lösen wollte........die ging nicht runter, da die original Strebe im Weg war (meine Gewindebolzen sind länger als deine). Also mußte ich die Schrauben der Strebe lockern, mit etwas gemischten Gefühl und dann konnte ich die Muttern hinten auch entfernen. Weiße Strebe drauf und wieder alles verschraubt und es paßte doch alles prima.
Auto angeschmissen und 'ne Runde über wirklich schlechte Nebenstraße gefahren. Anschließend dann noch mit Speed über die A73/A71 und wieder Heim auf Nebenstraßen.
Ich kann deine Wahrnehmungen nur bestätigen........der Wagen liegt viel besser auf der Straße und das Geknartze welches ich seit fast einem Jahr habe ist weg. Alles wieder ruhig im Innenraum.
Schienen haben wir hier in Suhl zum Glück keine um es zu testen. Aber dafür total kaputte Nebenstraßen noch vom letzten Winter. Das M-Fahrwerk mit den Scheiß Misch RFT's auf 207M ist jetzt viel ruhiger und holpert nich bei jedem Loch.
Also die geringe Ausgabe für die Strebe hat sich für mich gelohnt.
Angel130i hat geschrieben:dann brauchst du aber die da.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute