Wenns mal wieder so ein Set fuer 400Eur gibt....bitte informiert mich!
Gesendet aus der Galaxy!
Alpentour - Bilder
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Zwar nur mit einem Objektiv, aber eine recht neue (erst in dem Jahr abgelöst worden). http://www.amazon.de/Nikon-SLR-Digitalk ... 917&sr=8-5oVerboost hat geschrieben:Wenns mal wieder so ein Set fuer 400Eur gibt....bitte informiert mich!
Gesendet aus der Galaxy!
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Stuntdriver hat geschrieben:Kauf dir die 7Dmit dem Setobjektiv. Sehr empfehlenswert und das bessere Gehäuse!Fairy hat geschrieben:Fotografenfrage an unsere Experten ... :hutwink:
Möchte mir die Canon 600d zulegen ... welches erstes Objektiv empfehlt ihr ... :roll:
Danke!
Wauwww ... das mag ja ein Superteil sein, aber dahin gehen meine Budgetvorstellungen nicht ...
Die 600d ist nahezu fix, mit geht's in erster Linie um das/die Objektive ... soll ich das "normale" 18-55m-Teil mitnehmen oder lieber nur den Body kaufen und dann das
18-200, das
18-135 oder das
17-85 (eigentlich mein Favorit)
hinzuerwerben??
Hierzu hätte ich gerne euren Rat. Dankschee ...
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Die Brennweite für uns Tatergreise ist ausreichend, aber achte auch auf eine anständige Lichtstärke!Fairy hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Kauf dir die 7Dmit dem Setobjektiv. Sehr empfehlenswert und das bessere Gehäuse!Fairy hat geschrieben:Fotografenfrage an unsere Experten ... :hutwink:
Möchte mir die Canon 600d zulegen ... welches erstes Objektiv empfehlt ihr ... :roll:
Danke!
Wauwww ... das mag ja ein Superteil sein, aber dahin gehen meine Budgetvorstellungen nicht ...
Die 600d ist nahezu fix, mit geht's in erster Linie um das/die Objektive ... soll ich das "normale" 18-55m-Teil mitnehmen oder lieber nur den Body kaufen und dann das
18-200, das
18-135 oder das
17-85 (eigentlich mein Favorit)
hinzuerwerben??
Hierzu hätte ich gerne euren Rat. Dankschee ...
Testbericht: http://www.digitalkamera.de/Testbericht ... /7141.aspx
President of SOC