Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Maiky hat geschrieben:Ich mag das gelb... vorne hab ich es etwas entschärft, indem ich die Umrandung von den Nebelscheinwerfern wieder von der Folie befreit habe.
Grundsätzlich ist der schwarz-gelb-Kontrast auch nicht unpassend, sofern man auf sowas steht. Mit den silbernen Felgen wird das aber imho zuviel des Guten. So sehr ich schwarze Felgen nornalerweise verachte, so sehr würden sie - evtl ebenfalls mit gelben Kontrasten - hier passen. Aber das ist ja nicht mein Auto, von daher ...
Erstmal fahr ich diese Felgen so weiter. Ich liebäugel aber mit BBS CH-R in schwarz, aber das ist mir momentan das Geld nicht wert, weil ich dann auch wieder andere Reifen bräuchte, weil es die nur in 19" gibt.
Wenn schon schwarz/gelb dann das Lotusdesign (schwarz/gold) auch wenn das 'ne andere Marke ist.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs