Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nein, da fehlt noch was: wenn jeder Wert auf die Optik, Eine ordentliche Verarbeitung und eine gescheite Lackqualität liegen würde, Würden wir ja alle ein E46 Coupé fahren
mist, auch wieder falsch.
wenn jeder Wert auf die Optik, ordentliche Verarbeitung, eine gescheite Lackqualität und ein neutrales Fahrverhalten legen würde, würden wir ja alle ein E46 Coupé fahren.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Zuletzt geändert von yossarian2.0 am 06.06.2012 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
damned, die Motoren.
ich hab die Motoren vergessen!!!!
wenn jeder Wert auf die Optik, eine ordentliche Verarbeitung, eine gescheite Lackqualität, ein neutrales Fahrverhalten und gute Motoren legen würde, Würden wir ja alle ein E 46 Coupé fahren.
hier im Forum! Viel Spass mit deinem neuen Sid! Auf den Bildern des Sid´d mit den BBS kann man erkennen das man da schon was draus dengeln kann... Zur Farbe, ich mag Farbe
yossarian2.0 hat geschrieben:Wie heißt eigentlich dieses Kinderspiel mit dem Koffer?
proudly presented by eiquark using tapasphone
Ich packe meinen Koffer
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
genau !!!
und da pack ich noch die pixelfehler vom Radio und den abblättertenden softlack und den überschwappenden tankstutzen und das nicht auswechselbare leuchtmittel der schlussleuchte ein.
Hat der E46 nicht auch Probleme mit der Hinterachse gehabt? :shock:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
comar1979 hat geschrieben:aber ehrlich... ich denke das ist genug OT für einen Vorstellengsfred!
Gibt es zuviel OT auf dieser Seite des Vorhangs? :shock:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian2.0 hat geschrieben:Moment ich muss mich verbessern:
wenn jeder Wert auf die Optik und ordentliche Verarbeitung liegen würde, würden wir alle ein E46 Coupé fahren
comar1979 hat geschrieben:aber ehrlich... ich denke das ist genug OT für einen Vorstellengsfred!
Gibt es zuviel OT auf dieser Seite des Vorhangs? :shock:
Ich mein schon... WIR haben doch wirklich genug OT Freds hier und dürfen uns mit Segen der oberen auslassen, da sollten wir meiner Meinung die 10-15% "ernsten" Threads nicht gleich wieder total zu spammen...
@E46QP: wäre er nicht kaputt gegangen, hätte ich Ihn und meine BBS immer noch...