mein 1er/driftcode

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

pp98529 hat geschrieben:Was sagt denn unser Malermeeschder dazu - der kennt sich doch mit Farbtönen aus. :?: :hutwink:
Der mischt sicher schon was in seinem Kofferraum zusammen...
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14554
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Stuntdriver hat geschrieben:
pp98529 hat geschrieben:Was sagt denn unser Malermeeschder dazu - der kennt sich doch mit Farbtönen aus. :?: :hutwink:
Der mischt sicher schon was in seinem Kofferraum zusammen...
Na hoffentlich kann er unserem jugendlichen Freund unter die Arme greifen. :lol:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ich denke da ist durchaus Potential.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

Stuntdriver hat geschrieben: Dir muss es gefallen, es ist dein Auto.

eine, gerade im zusammenhang mit dem te, häufig bemühte these, der man allerdings nur zustimmen könnte, wenn das arme, geschundene auto stets in einem geschlossenen, abgedunkelten raum ohne fenster aufbewahrt werden würde.
da aber damit zu rechnen ist, dass es auch tatsächlich für den täglichen schulweg benutzt wird, besteht die latente gefahr, dass die kombination aus schwarzer heckklappe, weisser reifenschrift und goldkante bei anderen autofahrern einen plötzlichen würgreflex auslöst, diese dann ihr frühstück schwallartig über's armaturenbrett verteilen und somit kürzfristig vom ordnungsgemäßen führen ihres kfz abgelenkt werden.
somit stellt das pimpmobil nicht nur einen angriff auf den guten geschmack sondern auch einen potentiell gefährlichen eingriff in den strassenverkehr dar.

edith meint noch: hey yossi, der einzig vorstellbar sinnvolle grund nach stuttgart zu fahren, wäre die werksabholung eines 11ers, was aufgrund deines aktuellen hartz4satzes relativ unwahrscheinlich ist.
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Geex
Freak
Freak
Beiträge: 817
Registriert: 19.07.2011 08:31
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Geex »

willkommen im forum! :hutwink:

finde die goldenen streifen definitiv besser, als die roten. :daumen: obwohl ja jetzt die bremssättel noch rot sind, oder?
das mit der schwarzen heckklappe gefällt mir persönlich nicht so.. und ich bin auch kein freund von diesen "pommes-theken" aufm dach.
aber ist ja bekanntlich geschmackssache :)

grüße
julian
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

yossarian2.0 hat geschrieben:hey yossi, der einzig vorstellbar sinnvolle grund nach stuttgart zu fahren, wäre die werksabholung eines 11ers

wenn man dazu nach Stuttgart müsste hätte vermutlich schon einer das Loch zugeschüttet und ein Toilettenhäuschen draufgebaut. :roll:
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
12
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Die Streifen sind nicht so mein Geschmack (egal in welcher Farbe).

Sonst recht netter Wagen, schwarzer Dachhimmel würde noch reinpassen.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

misteran hat geschrieben:Die Streifen sind nicht so mein Geschmack (egal in welcher Farbe).

Sonst recht netter Wagen, schwarzer Dachhimmel würde noch reinpassen.
Darauf hatte ich gar nicht geachtet - schwarze Kofferraumklappe aber heller Dachhimmel? :lol:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Geex hat geschrieben:willkommen im forum! :hutwink:

finde die goldenen streifen definitiv besser, als die roten. :daumen: obwohl ja jetzt die bremssättel noch rot sind, oder?
das mit der schwarzen heckklappe gefällt mir persönlich nicht so.. und ich bin auch kein freund von diesen "pommes-theken" aufm dach.
aber ist ja bekanntlich geschmackssache :)

grüße
julian
ja richtig, rot...
zur pommes theke kann ich nur eins sagen: es ist einzigartig und vlt ungewöhlich aufm 1er... aber mir gefällt der mustangspoiler recht gut
anfangs dachte ich auch ok... bissle arg übertrieben :roll:
aber es geht mir ums aufallen und hervorstechen :wink:
sobald ich ihn wieder bei mir habe stelle ich fotos rein und ihr könnt einfach mal was dazu sagen :mrgreen:
ich werde ihn noch nicht anbaun nur mal probe legen :hutwink:

jeder hier beschreibt die heckklappe... zur info nochmals: motorhaube :arrow: dach :arrow: spoiler :arrow: bis hin zur heckklappe wird mit CARBONFOLIE bezogen :v:
und sie ist nich nur SCHWARZ :cross:
achja was hat mein dachhimmel mit der heckklappe zutun?! bei schwarzgetönen scheiben sieht eh keine sau rein :wink:
möglichkeit besteht mit alcantarastoff zu beziehen, glaube mal das hat nicht jeder 8)
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
13
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

driftcode hat geschrieben: bei schwarzgetönen scheiben sieht eh keine sau rein :wink:
Doch du. :hutwink:
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Grouara hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben: bei schwarzgetönen scheiben sieht eh keine sau rein :wink:
Doch du. :hutwink:
wenn du von innen nach ausen meinst... dann ja :wink:
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
13
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

driftcode hat geschrieben:
Grouara hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben: bei schwarzgetönen scheiben sieht eh keine sau rein :wink:
Doch du. :hutwink:
wenn du von innen nach ausen meinst... dann ja :wink:
War eher so gemeint, dass du den hellen Dachhimmel immer siehst. ;)
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Ich hatte auch gemeint wenn ich keinen schwarzen Dachhimmel hätte, würde ich zuerst das angehen und dann andere Dinge angehen - aber ist ja dein Auto.

Zu dem Spoiler, wie sieht es denn jetzt mit TÜV-Abnahme aus? Das Optische ist ja deine Sache, aber wenn die das abnehmen, dann will ich, verfluchtnocheins, auch eine 130i-Bremse eingetragen bekommen! :evil:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

driftcode hat geschrieben:
Geex hat geschrieben:aber es geht mir ums aufallen und hervorstechen :wink:

jo, ich weiss schon. negativ auffallen ist einfacher als andersrum. aber da fangen sogar die´'früher mal BMW' E36 Fahrer vor der Dönerbude an mitm Kopf zu wackeln.
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

Stuntdriver hat geschrieben:Ich hatte auch gemeint wenn ich keinen schwarzen Dachhimmel hätte, würde ich zuerst das angehen und dann andere Dinge angehen - aber ist ja dein Auto.

Zu dem Spoiler, wie sieht es denn jetzt mit TÜV-Abnahme aus? Das Optische ist ja deine Sache, aber wenn die das abnehmen, dann will ich, verfluchtnocheins, auch eine 130i-Bremse eingetragen bekommen! :evil:
ich denke nicht das der tüv mir nach dem 2ten ok ein nein gibt :wink:
wobei das unterschieden in sache sicherheit gibt
Gesperrt