bin auch an der Ostsee geboren :mane16: Zoppot/Danzig
Herzlich :willkom: im Forum! :hutwink:
pfffffff....Fairy hat geschrieben:Kannst du jetzt mal Ruhe geben, Marco ... :roll: ... ja und ich weiss, dass helles Leder gut aussieht ... zumindest beim Neuwagen ...
Mach Dir nix draus, Joachim......das Bild wirkt auch etwas blau in meinen alten Augen. :hutwink:Fairy hat geschrieben:Sieht doch wirklich ein wenig nach monaco aus ... :roll: ... Hauptsache mal wieder einen älteren Mitbürger zusammenstutzen, ihr Brüder ... :(
Ja, Neuburg a.d. Donau. Das ist noch nicht einmal ein Loch.Santino hat geschrieben:Ingolstadt? Was verschlägt Dich denn in dieses Loch?
Kannst Dich ja mal melden wenn Du da bist. ;)
Jap, der gleiche Name. Hatte (und habe) das F10 TFL bei Nacht als Bild. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es hier auch nehmen soll.comar1979 hat geschrieben:Du warst "drüben" auch unter dem Nick angemeldet, oder!? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Sach mal, die M3 18" haben doch auch massive ET's oder? Haben die ohne nacharbeiten gepasst?
Tja, wenn du deine alte Heimat mal besuchst, kannst du ja bescheid sagen. Ein kurzes Treffen wäre doch bestimmt möglich.pp98529 hat geschrieben:Hallo Stefan,
bin auch an der Ostsee geboren :mane16: Zoppot/Danzigund Rostock kenne ich natürlich. :D
Danke! :)indo5 hat geschrieben:herzlichst :willkom:
twinTurbo hat geschrieben:Ja, Neuburg a.d. Donau. Das ist noch nicht einmal ein Loch.Santino hat geschrieben:Ingolstadt? Was verschlägt Dich denn in dieses Loch?
Kannst Dich ja mal melden wenn Du da bist. ;)
Der Dienstherr. -.-"
Melde mich auf jeden Fall, wenn ich da bin. Dann kann ich endlich mal ein 130 in Akiton sehen. Und mal anfassen!![]()
Da kommen aber noch andere Probleme dazu, oder ist das ein bislang verborgen gebliebener Pälzer Dialekt? :shock:yossarian2.0 hat geschrieben:war newton auch erst.
dann hat er sich nen kuehlbeutel auf den schaedel gepackt, die gravitionsgesetye erfunden und sich nen neuen platy f[r seinen mittagsschlaf gesucht.
damned scheisskram.
wieso kann ich kein ue mehr schreiben sondern nur noch das [ da _
So Sache solle vunn Zeit zu Zeit bassiere:yossarian2.0 hat geschrieben:aus "z" wird "y" und aus "Entschuldigung, ich habe das gerade eben leider nicht verstanden. könnten sie es bitte wiederholen?" wird "HÄÄH!!!?!"
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute