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yossarian2.0
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Beitrag von yossarian2.0 »

ThomasB. hat geschrieben: Ich nehme den Preis an :lol: Muß ich ja machen, hab ja schon ein Anschiss bekommen :roll:
Ich muß immer dreimal lesen und sortieren was er schreibt. :roll:

ok, ich dachte 8J ET 35 wäre schon eng. Aber ohne ziehen und rumhämmern geht´s wohl nicht.
jupp, ein übersetzertool wäre angebracht.

und nochmal jupp, klopfen und hämmern auch.

ob du's glaubst oder nicht: es gibt ein rad von ronal in 9,5jx18 et35 mit gutachten für 245/35er rundum. für den einser. völlig ballaballa !
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

yossarian2.0 hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: Ich nehme den Preis an :lol: Muß ich ja machen, hab ja schon ein Anschiss bekommen :roll:
Ich muß immer dreimal lesen und sortieren was er schreibt. :roll:

ok, ich dachte 8J ET 35 wäre schon eng. Aber ohne ziehen und rumhämmern geht´s wohl nicht.
jupp, ein übersetzertool wäre angebracht.

und nochmal jupp, klopfen und hämmern auch.

ob du's glaubst oder nicht: es gibt ein rad von ronal in 9,5jx18 et35 mit gutachten für 245/35er rundum. für den einser. völlig ballaballa !

Das ist wirklich ballaballa.
Ich finde 245er an der HA schon breit, gut ab 125i ok aber alles was drunter ist.
Ich bin mit rundum 225er in 17 Zoll happy.
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yossarian2.0
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Beitrag von yossarian2.0 »

dann ist ja gut.

allerdings .... was hältst du davon die reifenaufschrift weiß nachzuziehen ?





































war nur spasssssssssssssssssssssssssssssss !!!
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Womit macht man das am besten?
Mit Tippex? :lol:

Sowas habe ich schon gefühlte 30 Jahre lang nicht mehr gesehen.
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Beitrag von comar1979 »

Schaut mal bei felgenoutlet und den ganzen inet Händlern nach Rad/Reifen Kombis für den Einser... Da werden Kombinationen mit einer et30 als passend angeboten... Wenn man sich da nicht ein bisschen vorinformiert hast du "den Dreck im Schachterl" :/


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Mille Miglia
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Beitrag von Mille Miglia »

Ich würde sofort auf 245er rundum umsteigen, wenn das problemlos ginge :mrgreen: .
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ThomasB.
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Beitrag von ThomasB. »

Mille Miglia hat geschrieben:Ich würde sofort auf 245er rundum umsteigen, wenn das problemlos ginge :mrgreen: .
Na, ja man bedenke der TE hat ein 116i.
Da wird man ja von einem Leucoplast überholt.
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Santino
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Beitrag von Santino »

Bin beim 130i mit 225 rundum Sommer wie Winter happy.

Mehr braucht man nicht. Ausser man will jedes Ampelrace gewinnen. Aber Wheelspin im ersten bei Vollgas verhindert selbst der 245er nicht.
Und dass es in der Kurve einen spürbaren Unterschied macht glaub ich auch nicht.


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Beitrag von Mille Miglia »

Fand die 245er rundum beim E60 (530i) echt gut. Nachdem der 1er ähnlich viel Leistung hat und noch ein paar Gramm leichter ist, denke ich, dass mir die Bereifung rundum sehr gut gefallen könnte.
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Beitrag von Fairy »

Santino hat geschrieben: Und dass es in der Kurve einen spürbaren Unterschied macht glaub ich auch nicht.

Der 245er wirkt sich auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten am meisten aus ... wie oft muss ich das hier eigentlich noch schreiben ... :roll:
Grüße aus Baden
Fairy


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Beitrag von Mille Miglia »

Fairy hat geschrieben:
Santino hat geschrieben: Und dass es in der Kurve einen spürbaren Unterschied macht glaub ich auch nicht.

Der 245er wirkt sich auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten am meisten aus ... wie oft muss ich das hier eigentlich noch schreiben ... :roll:
Die rede war aber von 245er auf der VA, nicht auf der HA :hutwink:
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Beitrag von comar1979 »

Fairy hat geschrieben:
Santino hat geschrieben: Und dass es in der Kurve einen spürbaren Unterschied macht glaub ich auch nicht.

Der 245er wirkt sich auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten am meisten aus ... wie oft muss ich das hier eigentlich noch schreiben ... :roll:
Fairy, sei halt nicht gleich so schnippisch! Nur weil Bayern führt... ;)


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Beitrag von ThomasB. »

Mille Miglia hat geschrieben:Fand die 245er rundum beim E60 (530i) echt gut. Nachdem der 1er ähnlich viel Leistung hat und noch ein paar Gramm leichter ist, denke ich, dass mir die Bereifung rundum sehr gut gefallen könnte.
Der E60 ist ja gut einen halben Meter länger und viel breiter.
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Beitrag von Santino »

@Jo: ich habs noch nicht gestestet, aber selbst auf der BAB kann ich mir nicht vorstellen dass ein 245 den kurzen Radstand kompensiert.

Aber jeder nach seiner Fassssssonnnggg


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Beitrag von ThomasB. »

Fairy hat geschrieben:
Santino hat geschrieben: Und dass es in der Kurve einen spürbaren Unterschied macht glaub ich auch nicht.

Der 245er wirkt sich auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten am meisten aus ... wie oft muss ich das hier eigentlich noch schreiben ... :roll:

Ich selbst fahr ja wenig Autobahn, höchstens 5% meiner Jahresfahrleistung.
Bringt ganz sicher bei hohen Geschwindigkeiten mehr stabilität.
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