Der große Santino wills LAUTER Fred
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Wenn der Kahn aber doch eh die ganze Zeit in der Garage steht rostet da doch auch nix, oder?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Das soll die mal schön selber machen, die wird sich eh noch wundern.Fairy hat geschrieben:... und Windeln kaufen ... ... für's Hermchen ...
- yossarian2.0
- Gelehrter
- Beiträge: 2499
- Registriert: 25.01.2012 14:41
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
- Wohnort: vorderpfalz
ISS JOH GUT !!!!!Santino hat geschrieben:Längere Strecken? ICH?yossarian2.0 hat geschrieben:aber mal im ernst ...
(hab ICH das grad gesagt ???!)
gibt's für das Auto keine klappenanlage?
ein saurohr ist im Tunnel und auf Kurzstrecke ja o.k. aber auf längeren Strecken kann's nervig werden.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Klappenanlage? Da leg ich doch bestimmt >1k€ aufn Tisch oder? Das wäre mir eh zuviel. Die ~550€ vom PP-ESD ist mir der Spass wert, sehr viel mehr allerdings nicht.
ich wollte nur warnend eingreifen, meinen E36 konnte ich damals auf Strecke ü100km nur mit ohrstöpseln fahren.
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18237
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
Das Problem an den Bastuck ist halt das beim E87 der Pott dann unter der Heckschürze rausragt, das sah bei den 2-3 Karren die ich damit mal aufm Treffen gesehen hatte einfach nur behindert aus...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
+1!Fux96 hat geschrieben:Das Problem an den Bastuck ist halt das beim E87 der Pott dann unter der Heckschürze rausragt, das sah bei den 2-3 Karren die ich damit mal aufm Treffen gesehen hatte einfach nur behindert aus...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Oh mann. Dachte nicht dass es so kompliziert wird. :(
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18237
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
Schau mal hier Robert: http://www.krieger-car-tuning.com/sh/pr ... 6mm-e.html
Aufgrund der runden Bauform des ESDs guckt die Hälfte halt unter der Schürze raus und das fällt direkt auf da Chrom, bzw Edelstahl!
Aufgrund der runden Bauform des ESDs guckt die Hälfte halt unter der Schürze raus und das fällt direkt auf da Chrom, bzw Edelstahl!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Eisenmann/Reuter oder PP. Was ist da kompliziert?Santino hat geschrieben:Oh mann. Dachte nicht dass es so kompliziert wird. :(
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- yossarian2.0
- Gelehrter
- Beiträge: 2499
- Registriert: 25.01.2012 14:41
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
- Wohnort: vorderpfalz
die yossi-Variante wird immer attraktiver ...Santino hat geschrieben:Oh mann. Dachte nicht dass es so kompliziert wird. :(
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
hatte für den tt auch eine komplettanlage verbaut.comar1979 hat geschrieben:einen Bastuck hatte ich unter meinem Z3 2.2 , ich war auch sehr zufrieden! Und preislich haben die schon ihren Reiz ... Wo es bei BMW den esd gibt, bekommt man bei Bastuck die Komplettanlage.Equilibrium hat geschrieben:eisenmann hat nen guten ruf. ist aber auch kein schnapper.
unterm TT hatte ich damals eine bastuck, verarbeitung klasse und für die 1.8l luftpumpe hat die echt ein klasse sound produziert.
Sent from my iPad using Alientechnology
Equilibrium @ F30-340i
oVerboost hat geschrieben:Eisenmann/Reuter oder PP. Was ist da kompliziert?Santino hat geschrieben:Oh mann. Dachte nicht dass es so kompliziert wird. :(
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Eisenmann ist mir zu teuer. Der kostet ~860€
Und einen PP der mir dann unterm %&?$§# wegrostet? Ne danke.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Es gibt hunderte PP, die nicht rosten. :roll:Santino hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Eisenmann/Reuter oder PP. Was ist da kompliziert?Santino hat geschrieben:Oh mann. Dachte nicht dass es so kompliziert wird. :(
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Eisenmann ist mir zu teuer. Der kostet ~860€
Und einen PP der mir dann unterm %&?$§# wegrostet? Ne danke.
Außerdem wurden die auf Kulanz ausgetauscht.
Kann dir genauso passieren wie einen 1er mit Klappergeraeuschen zu kaufen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Equilibrium
- Großmeister
- Beiträge: 2569
- Registriert: 17.12.2006 16:12
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hochheim
hermann hat den letzten bekommen. :hutwink:oVerboost hat geschrieben:Es gibt hunderte PP, die nicht rosten. :roll:Santino hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Eisenmann/Reuter oder PP. Was ist da kompliziert?Santino hat geschrieben:Oh mann. Dachte nicht dass es so kompliziert wird. :(
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Eisenmann ist mir zu teuer. Der kostet ~860€
Und einen PP der mir dann unterm %&?$§# wegrostet? Ne danke.
Außerdem wurden die auf Kulanz ausgetauscht.
Kann dir genauso passieren wie einen 1er mit Klappergeraeuschen zu kaufen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Equilibrium @ F30-340i
KULANZ?!? Bei Rost will ich verdammt nochmal dass ich das Teil auf GARANTIE getauscht bekomme! Das hat doch mit Kulanz nichts zu tun. :evil:oVerboost hat geschrieben: Es gibt hunderte PP, die nicht rosten. :roll:
Außerdem wurden die auf Kulanz ausgetauscht.
Kann dir genauso passieren wie einen 1er mit Klappergeraeuschen zu kaufen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute