Jetzt auch bei 1er-online.de

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

Andoriddiskussion habe ich nicht verfolgt und bei der Pizzadiskussion sind wir beiden zwar nicht einer Meinung, aber ich hoffe daß ich nicht so rüberkam als würde ich dir meine Meinung aufdrängen wollen. Ich will das auch nicht mehr aufwärmen(! :grins: ) bin halt nur immer der Meinung daß man sich bei Preisen für Produkte immer fragen sollte wie sich solche Preise unter Qualitäts- und fairen Produktionsbedingungen wohl herstellen lassen. Wenn also z.B. ein Produkt importiert wird, will ich sichergestellt haben daß es im Ausland unter vergleichbaren Bedingungen für die Mitarbeiter hergestellt wurde, als wenn es hier produziert worden wäre. Leider machen wir da m.E. einen Fehler in dem wir (als Staat, als EU und auch als Endverbraucher) zwar zu Recht, hohe Anforderungen an unsere inländische Produktion stellen und somit Herstellungskosten in die Höhe treiben, dann aber beim Import die Augen verschließen, hauptsache der Preis ist niedrig. Will jetzt damit aber keinen von euch ansprechen, ich kenne ja euer Einkaufsverhalten nicht.

Hui, jetzt bin ich abgedriftet, gell? Sorry! :oops: Also ich hoffe jedenfalls daß wir da wegen mir keine offenen Wunden mehr haben und ich billige jedem zu eine Lidl-Pizza lecker zu finden. :hutwink: Falls da doch was zurückgeblieben sein sollte, bitte ich das immer offen und direkt anzusprechen.
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 18.12.2011 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Nik
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

:lol:

Ehrlich? :roll:
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von Sasa »

wir zerstören hier gerade einen vorstellungsthread.....
aber macht ja nix. so sind wir eben. :grins:

....und dann war da noch die blöde sasa, die keinen humor hat. :hutwink: :angle:
Nik
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

Sasa hat geschrieben:wir zerstören hier gerade einen vorstellungsthread.....
aber macht ja nix. so sind wir eben. :grins:

....und dann war da noch die blöde sasa, die keinen humor hat. :hutwink: :angle:
Stimmt! :mrgreen:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Stuntdriver hat geschrieben:Andoriddiskussion habe ich nicht verfolgt und bei der Pizzadiskussion sind wir beiden zwar nicht einer Meinung, aber ich hoffe daß ich nicht so rüberkam als würde ich dir meine Meinung aufdrängen wollen. Ich will das auch nicht mehr aufwärmen(! :grins: ) bin halt nur immer der Meinung daß man sich bei Preisen für Produkte immer fragen sollte wie sich solche Preise unter Qualitäts- und fairen Produktionsbedingungen wohl herstellen lassen. Wenn also z.B. ein Produkt importiert wird, will ich sichergestellt haben daß es im Ausland unter vergleichbaren Bedingungen für die Mitarbeiter hergestellt wurde, als wenn es hier produziert worden wäre. Leider machen wir da m.E. einen Fehler in dem wir (als Staat, als EU und auch als Endverbraucher) zwar zu Recht, hohe Anforderungen an unsere inländische Produktion stellen und somit Herstellungskosten in die Höhe treiben, dann aber beim Import die Augen verschließen, hauptsache der Preis ist niedrig. Will jetzt damit aber keinen von euch ansprechen, ich kenne ja euer Einkaufsverhalten nicht.

Hui, jetzt bin ich abgedriftet, gell? Sorry! :oops: Also ich hoffe jedenfalls daß wir da wegen mir keine offenen Wunden mehr haben und ich billige jedem zu eine Lidl-Pizza lecker zu finden. :hutwink: Falls da doch was zurückgeblieben sein sollte, bitte ich das immer offen und direkt anzusprechen.
Nein, du wolltest mir nichts aufdrängen. War auch gar nicht so gemeint.
Klar, man sollte sich fragen woher das kommt. Der Unterschied bei einigen Billigpizzen ist, dass sie einfach weniger Belag haben, aber im gleichen Werk mit den gleichen Zutaten vorbereitet werden wie die Markenpizzen. Sie unterscheiden sich wie gesagt nur in der Menge an Belag und manchmal auch in der Zubereitung (die teuren auf Steinofen vorgebacken).
Tendenziell bevorzuge ich auch Wagner Speciale oder wie die heißt, Ristorante oder Feinkost Käfer, aber da bin ich zufällig über diese besagte Billigtiefkühlpizza vom Netto gestolpert, welche mir zufällig gemundet hat, und man wird dermaßen schief von der Seite angelabert.... :roll:

Offene und direkte Ansprachen hatten keinen Sinn mehr, da diese Pizza ja nicht schmecken kann, weil sie eine Billigpizza ist. :roll:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Nik hat geschrieben: Stimmt! :mrgreen:
Du warst schneller, hast aber auch keinen. :grins: :mrgreen:
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

wie? jetzt werde ich mit nik in einen topf geworfen?
eeeeeey, wer isst denn hier discounter-pizza und nutzt android?
jaaaaa guuuut, die schuhe.
:roll: :grins:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Sasa hat geschrieben:wie? jetzt werde ich mit nik in einen topf geworfen?
eeeeeey, wer isst denn hier discounter-pizza und nutzt android?
jaaaaa guuuut, die schuhe.
:roll: :grins:
Nein, ich steigere eure Stufe der Humorlosigkeit. :grins:
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

äh...?! wie bitte? du sprichst in rätseln. :blink1:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Sasa hat geschrieben:äh...?! wie bitte? du sprichst in rätseln. :blink1:
Dann loes es!

Unterscheiden= nicht gleiche Stufe. :roll:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

So und jetzt lass ich die Katze aus dem Sack: ich weiß noch nichtmal ob mein Mobiltelefon überhaupt dieses Androidenzeugs hat, ich glaub aber nicht. :mrgreen: Das topt eure Billigpizza locker. Bild
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. Anderes zaehlt sowieso nicht. :wink:

Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Sasa »

oVerboost hat geschrieben: Nein, ich steigere eure Stufe der Humorlosigkeit. :grins:
da steht nichts von unterscheiden.
hast du vielleicht einen ghostwriter, der nicht immer das schreibt, was du schreiben willst?
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von comar1979 »

Thread gekapert!?

Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

oVerboost hat geschrieben:Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. Anderes zaehlt sowieso nicht. :wink:

Hab ich nicht, den Kruscht. Motorola, aber ich glaub ins Internet kann man damit auch irgendwie, weiß zwar nicht für was mit dem Fuddeldisplay, aber ein Mobiltelefon nur zum telefonieren machen sie ja nicht mehr. :roll:
Bild
Antworten