Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
svenobmw hat geschrieben:So vor einer Woche wiedermal ein neues Ölfiltergehäuse bekommen
Heijeijei... das hört ja gar nicht auf bei dir! Ich hab das bei mit noch nicht mal überprüft ...
na es ist immer regelmäßig im Herbst und Frühjahr, da hab ich micht schon dran gewöhnt
Diesmal war es aber an der unteren Kante und hat dann zum Wärmetauscher hin raus geschwitzt.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
svenobmw hat geschrieben:So vor einer Woche wiedermal ein neues Ölfiltergehäuse bekommen
Heijeijei... das hört ja gar nicht auf bei dir! Ich hab das bei mit noch nicht mal überprüft ...
na es ist immer regelmäßig im Herbst und Frühjahr, da hab ich micht schon dran gewöhnt
Diesmal war es aber an der unteren Kante und hat dann zum Wärmetauscher hin raus geschwitzt.
Am besten ist, ich schau garnicht nicht
Es muss nicht sein das du das hast.
Es gibt im Nachbarforum noch einen der hat genau das gleich Problem wie ich immer im Herbst und Frühjahr.
Alle anderen 30er sind unauffällig.
mein Meister hat dann letztes Jahr auch ne Anfrage nach München geschickt unter Bezugnahme auf den Anderen 30er.................
Kein Handlungsbedarf und ich muß ja auch nur aller 2 Jahre Zahlen
Meine Spur ist links...
kurzer Sachstand:
da es gestern früh wieder Kalt war ................ Undichtigkeit die 9.
Freundlicher ist informiert.........wird aber dieses jahr nicht mehr gemacht.
Meine Spur ist links...
comar1979 hat geschrieben:Menschenskinder! Und ich hab noch nichtmal nachgesehen .
Du bist aber schon eher ein Einzelfall bei der Thematik, oder!?
Nicht ganz es gibt noch einen im 1erForum dem es genauso geht.
Ich Überlege mal ne Mail an irgendeinen aus dem Vorstand zu schicken............
Mir ist zwar klar das der die nie zu Gesicht bekommt aber vielleicht hilft es ja
Meine Spur ist links...