AHA
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
In dem Fall muß man echt sagen daß du froh sein kannst es aufgezeichnet zu haben. :shock: Was für ignorantes Pack! :angryhairov3:
€350,-? Gut investiert kann das mal ein Vermögen werden.
Ernsthaft, das ist ja nichts Wildes. Richtig in der BMW-Werkstatt repariert fällt das unter Gebrauchter mit Neuteilen.
€350,-? Gut investiert kann das mal ein Vermögen werden.
Ernsthaft, das ist ja nichts Wildes. Richtig in der BMW-Werkstatt repariert fällt das unter Gebrauchter mit Neuteilen.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Hallo Frank - angeregt durch dein Video habe ich mir gestern auch die Cam mit 32GB Karte bei Pollin bestellt - bin ja sowieso Pollin Fan. :D Schaden kann das Teil ja nicht.fmkberlin hat geschrieben:...... Hatte drüben über meinen Unfall am 06.10 berichtet, mit Film :hurt:
Habt Ihr da mitglesen ?
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Außer du machst was falsch und jemand konfisziert das Teil. :roll:
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Dann hab' ich noch soviel Zeit die Speicherkarte zu zerkauen.Stuntdriver hat geschrieben:Außer du machst was falsch und jemand konfisziert das Teil. :roll:
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Zum Glück war ich vorhin auf'm Lokus, das hätte schiefgehen können.pp98529 hat geschrieben:Dann hab' ich noch soviel Zeit die Speicherkarte zu zerkauen.Stuntdriver hat geschrieben:Außer du machst was falsch und jemand konfisziert das Teil. :roll:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Vielleicht wenn es Streit um die Schuldfrage gibt. Keine Ahnung ob die das dürfen oder nicht.oli123cd hat geschrieben:Was? Wieso darf denn einer meine Kamera konfiszieren?Stuntdriver hat geschrieben:Außer du machst was falsch und jemand konfisziert das Teil. :roll:
Ich weiß um die Materie auch nicht, hab mir auch mal spaßenshalber die Cam ins Auto gepackt aber mir einfach wegnehmen wäre blödeStuntdriver hat geschrieben:Vielleicht wenn es Streit um die Schuldfrage gibt. Keine Ahnung ob die das dürfen oder nicht.oli123cd hat geschrieben:Was? Wieso darf denn einer meine Kamera konfiszieren?Stuntdriver hat geschrieben:Außer du machst was falsch und jemand konfisziert das Teil. :roll:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich meine bei Geschichten wie Tempo etc. ist das auf keinen Fall verwertbar, da ja nicht geeicht etc., pp. Aber wenn's batscht....ich weiß nicht. Wenn's richtig rumpelt so wie bei mir, geht das Ding eh erstmal fliegen und je nachdem wer es dann zuerst findet... Bin da immer schon etwas skeptisch wenn bei Ausfahrten gefilmt und das dann im öffentlichen Bereich gepostet wird. Merr wees jo nie! :weisheit:
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
Ich denke mal, solange man die Cam nicht als Beweismittel angibt, können die einen auch nix wegnehmen.oli123cd hat geschrieben:Ich weiß um die Materie auch nicht, hab mir auch mal spaßenshalber die Cam ins Auto gepackt aber mir einfach wegnehmen wäre blödeStuntdriver hat geschrieben:Vielleicht wenn es Streit um die Schuldfrage gibt. Keine Ahnung ob die das dürfen oder nicht.oli123cd hat geschrieben:Was? Wieso darf denn einer meine Kamera konfiszieren?Stuntdriver hat geschrieben:Außer du machst was falsch und jemand konfisziert das Teil. :roll:
Meine Cam ist auf dem Postweg auch bereits unterwegs - mal sehen was das Teil kann.
President of SOC