hui, ein S11/2 in Primrose, wie geil!tcswede hat geschrieben:Danke - sind für den AlltagGrouara hat geschrieben:Hallo. :)
Schöne Autos. :P
Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
Spass macht aber das WE Auto (wenn auch schon drüben gepostet)
:frost:
Hej
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
-
- Gast
kann aber echt nur n paar Brocken. Bin immer so faul....tcswede hat geschrieben:
Det låter redan mycket bra :coolp:
Hab so Schwierigkeiten Schwedisch zu verstehn wenn ich n Film schau. Hört sich irgendwie alles gleich an! :?
Oh, so weit im Norden. Und weshalb biste da weg?tcswede hat geschrieben:
Från Stockholm - men jag flyttade ut från Sverige redan för 25 år sedan
mvh
Thomas
Ich würd da gerne leben, in nem schönen roten Haus.
- tcswede
- 1er Frischling
- 13
Fast S1 - ist 4.2 L mit synchro 1ten gang - BJ 01-1965P0114 hat geschrieben:hui, ein S11/2 in Primrose, wie geil!
Somit alle Details von S1 aber mit besserem Getriebe
Habe ich vor 15 Jahren als ich in San Francisco gewohnt habe gekauft und dann als Umzugsgut mit her gebracht.
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
uiuiui, du weißt aber, dass du dir mit dem "zweitkennzeichen" Ärger einhandeln kannst?tcswede hat geschrieben:
übrigens: dein TÜV war im Mai fällig.
proudly presented by eiquark using tapasphone
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
DAS ist ja wohl das beste kompliment seit langemtcswede hat geschrieben:Hej,
auch wenn noch Neuling drüben - ein paar derjenigen die mir vom Postingstyle gefallen haben scheinen sich hierhin verabschiedet zu haben - also folge ich diesem und melde mich nun hier als weiterer Ausländer an.
wilkommen hier im forum. :hutwink:
klasse sache, dann hast du jetzt quasi die doppelte forumsuserschaft, wo du auch im reallife solch ein kosmopolit bist.
- tcswede
- 1er Frischling
- 13
Denke lesen geht relativ einfach - vieles kann vom Englischem oder Deutschem hergeleitet werden. Sprechen dürfte schwierig sein weil vieles ähnlich aussieht aber unterschiedlich intoniert wird.Dat Hermchen hat geschrieben: kann aber echt nur n paar Brocken. Bin immer so faul....
Hab so Schwierigkeiten Schwedisch zu verstehn wenn ich n Film schau. Hört sich irgendwie alles gleich an! ::
So weit im Norden auch wieder nicht - etwa 600 Km von der Südspitze aber 1500 Km von der Nordspitze SchwedensDat Hermchen hat geschrieben:Oh, so weit im Norden. Und weshalb biste da weg?
Ich würd da gerne leben, in nem schönen roten Haus.
Ist ne geniale Stadt - vor allem im Sommer. Ich hatte damals Abi / Studenten auf der DSS - Deutsche Schule Stockholm gemacht - und nach 1 Jahr in Kiruna bei den Fjälljägaren bin ich auf ne European Business School - ESB gegangen - London und Reutlingen und bin dann hier mehr oder weniger hängengeblieben - mit ein paar Jahre in den USA thrown in for good measure :D
- tcswede
- 1er Frischling
- 13
War nur fürs Fotoyossarian hat geschrieben:uiuiui, du weißt aber, dass du dir mit dem "zweitkennzeichen" Ärger einhandeln kannst?
übrigens: dein TÜV war im Mai fällig.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Ja weiss ich - aber in RT sind sie nicht so genau wenn ich komme - er möchte ein paar Runden um den Hof selber drehen und dann können wir uns in die Augen schauen