:oops: Freitag wird's gewaschen. Nicht meine Entscheidung, aber ich glaube BMW Krauth wird's tun da es 3-4 Stunden dort zum Service gebucht ist.HavannaClub3.0 hat geschrieben:ist das deine Felge auf deinem Avatar? da solltest du bei Gelegenheit mal mitm Baseballschläger dagegen klopfen.... :builder:
Ausländer beantragt Asyl
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
mir egal, kann mir das schönsaufen :c10ch: und :smiliegr:OneDirty hat geschrieben:Bertha: ich muß ja etwas die Farben von Tapeten und Teppiche erstma überlegen und Zustimmung finden - Pink? Gelb? Braun?
die felge ist heftig. :shock: dachte immer schon, ich müßte mich für meine schämen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Krauth Heidelberg? Beim wem?
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Nur an den Felgen erkennt man wie Dreckig es ist - deshalb mag ich Spacegrau soooo sehrSasa hat geschrieben:die felge ist heftig. :shock: dachte immer schon, ich müßte mich für meine schämen.
@Stunti : Steffen Kappel, Walldorf
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ok, ich bin immer beim Rasbold, wobei ich dort bislang noch bei keinem angegangen bin.
Hey Adam, schön das du mein professionelles geschossenes Foto in deiner Sigantur hast
Japp!
Lass bloß deine Karre nicht waschen, dann passt ja dein Nick nicht mehr :D
Lass bloß deine Karre nicht waschen, dann passt ja dein Nick nicht mehr :D
Hello my Freund from the Insel! A warm und hearty willkommen! :hutwink:
I am very froh to seh you hier and hoffe that your sarkasmus and ironie will be as gut as in the anderem Forum!
I am very froh to seh you hier and hoffe that your sarkasmus and ironie will be as gut as in the anderem Forum!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
:00011 Guten Tag, thanks for the willkommen 10 days später als angemeldung :hutwink:Santino hat geschrieben:Hello my Freund from the Insel! A warm und hearty willkommen! :hutwink:
The gelegenheitens for Sarkasmus and Irony kommen nicht often vor, there are quasi no deppen in this Forum unterwegs
The verspätete welcome is because ich bin myself erst seit yesterday abend angemeldet.
Und if there are to less deppen unterwegs, we have make some serious Witze. Kriegen wir schon hin!
Und if there are to less deppen unterwegs, we have make some serious Witze. Kriegen wir schon hin!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design