Reifenqual der Wahl
- Stuntdriver
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Das will ich dann sehen.
Muss mal schauen, wie viel Platz ich hinten noch habe... Würde auf jeden Fall das eh schon saugeile Fahrverhalten weiter verbessern :qdance:
Aber vielleicht nehm ich auch nen Hankook oder so... Bin mir noch nicht so ganz sicher ob der Michelin (ist zwar zweifellos ein super Reifen) fast 500€ mehr wert ist... Wahrscheinlich eher nicht.
Aber vielleicht nehm ich auch nen Hankook oder so... Bin mir noch nicht so ganz sicher ob der Michelin (ist zwar zweifellos ein super Reifen) fast 500€ mehr wert ist... Wahrscheinlich eher nicht.
Ja, der steht auch auf meiner Liste.
- S1 Evo (772€)
- V12 (680€)
- Conti SpoCo 5P (974€)
- Michelin PSS (1148€)
- PZero (1044€; allerdings mit 255er hinten)
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Haltemal! 235er vorne, da wird dann aber der große Hammer angesetzt, oder? Und bei 265ern hinten muss man dann einen Rieger Breibau drankleben, richtig?
Eng wirds schon, aber ich hoffe das ich das noch ohne Karosseriearbeiten unterbekomme, zumal ich den Sturz noch etwas erhöhen möchte.Stuntdriver hat geschrieben:Haltemal! 235er vorne, da wird dann aber der große Hammer angesetzt, oder? Und bei 265ern hinten muss man dann einen Rieger Breibau drankleben, richtig?
vorne habe ich 8x19 ET38
hinten habe ich 9x19 ET48
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Ich dachte ohne bördeln geht das nicht? :kratz:
Tja, das ist die Frage.... Moment fahre ich ja 225/255 drauf, das passt ohne Probleme. Ich muss ihn mal verschränken und dann mal schauen wie viel Luft noch ist.
Ich hoffe aber das es passen wird. So ein 235er vorne wäre schon lecker, damit würde der Grip an der VA nochmals ansteigen und mit dem 265 könnte ich meine Traktionsprobleme bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas ausbügeln :)
Ich hoffe aber das es passen wird. So ein 235er vorne wäre schon lecker, damit würde der Grip an der VA nochmals ansteigen und mit dem 265 könnte ich meine Traktionsprobleme bei niedrigen Geschwindigkeiten etwas ausbügeln :)
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Der Adam hatte einen draufgezogen, ihn aber noch nicht belastet, soweit ich weiß. Ich meine Hannes sagte mal es gehe nicht. :kratz:
Gehen tut´s im Prinzip schon, ist halt nur die Frage welche Felgengröße man fährt. Eingetragen bekommt man die 235/265 aber, wenn nix schleift. Und das will ich erstmal rausfinden, wie viel Platz ich noch habe. Ich hab den Sturz vorne auf Anschlag (0,8 Grad) und hinten etwas reduziert (1,5 Grad). Daher könnte es hinten schon etwas eng werden... Aber mal schauenStuntdriver hat geschrieben:Der Adam hatte einen draufgezogen, ihn aber noch nicht belastet, soweit ich weiß. Ich meine Hannes sagte mal es gehe nicht. :kratz:
- HavannaClub3.0
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bei einer Felgenbreite von 8 oder 8.5 gehts rein rechnerisch mit ET41 oder ET42. sonst nicht mit dem Std. Radhaus.
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Bei 8zoll Felgen müsst ET40 doch auch gehen. Meine wunschfelgen hätten die Daten und ne ABE ohne dass was gerichtet werden mussHavannaClub3.0 hat geschrieben:bei einer Felgenbreite von 8 oder 8.5 gehts rein rechnerisch mit ET41 oder ET42. sonst nicht mit dem Std. Radhaus.
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