Blackline Rückleuchten

blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

das mit dem prozenten für mitarbeiter kommt daher, das einige teile BMW das Monopol hat und daher es nicht "nötig" ghat prozente zu geben, andere teile wie bremsschreiben gibt es duzent hersteller also gibt bmw da mehr prozente drauf !!!
typhoon2000
Gast
Gast

Beitrag von typhoon2000 »

Da sind für die Testfahrzeuge vielleicht wieder alte Teile verbaut worden oder
es wurden Teile verbaut die für ein anderes Modell für den US-Markt getestet.

Hab heute erst nochmal nachgefragt, es ist nichts geplant auf dem US-Markt
was den E87 betrifft...

Gruß,
Mane
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

als ich vor 2 wochen drüben war hab ich auch keinen einzigen rum fahren sehn, (und ich bin wirklich viel rum gekommen) der neue 3er hingegen schon! vielleicht ist der 1er für ami verhältnisse einfach zu "klein"!!
typhoon2000
Gast
Gast

Beitrag von typhoon2000 »

Ich hab mir sagen lassen, dass es am Fahrzeugkonzept liegt...
In den USA werden keine Autos gekauft bei denen der Innenraum und der Gepäckraum ein Raum ist... Es sei denn es hat soviel Zuladung, dass man ihn als Nutzfahrzeug zulassen kann (3er Touring).
Ob das nun wirklich der Grund ist kann ich nicht sicher sagen, klingt aber zumindest realistisch...

An der Fahrzeuggröße allein kann es nicht liegen, da sich der MINI in den USA recht gut verkauft... (obwohl da auch Innen- und Gepäclraum ein Raum ist, aber ist hald ne andere Fahrzeugklasse)

Gruß,
Mane
BMW120Diesel
Gast
Gast

Beitrag von BMW120Diesel »

Man wirds sehen der hatt hald gemeint das es der konter zum Golf und A3 3,2 liter sein sollte weil die anderen Motoren alle zu klein für einen Echten Bmw sind :-) (ned bös gmeint)
Mir is egal weil die begrenzungsleuchten in den stoßstangen eh scheise ausgeschaut haben :-)
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

kann mir die blackline Rückleuchten jemand günstig besorgen?!
Antworten