Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So ein schmarn für einen so teuren BMW darf der Händler Nicht lachen weil er ja das Problem wirklich hat und er kann mir ja wohl nicht vorschreiben wie ich fahren soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hab mich heute noch einmal vergewissert beim Nachbarband und muß meine aussage zurückziehen da erst ab nächste woche Di. Spätschicht die Domstrebe verbaut wird und es doch änderungen an der Karrosse gibt weil die ersten Domstreben nichts gebracht haben.
Sorry zu früh gefreut :oops:
und es doch änderungen an der Karrosse gibt weil die ersten Domstreben nichts gebracht haben
Habe ich das richtig verstanden? Ab Dienstag wird die Domstrebe verbaut, aber trotzdem passt alles noch nicht so ganz, so dass die Karosserie geändert/verbessert wird?
Oder war das so gemeint, dass die Karosserie geändert wird, um die Domstrebe aufnehmen zu können?
du weisst aber nicht was geändert wird oder?
also ich denk mal dann hat sich das thema original domstrebe nachrüsten erledigt, da es ja ein größeres Unterfangen werden würde
Ja an den beiden domen wird ein extra Bolzen zum verschrauben Angeschweißt und vor der Frontscheibe eine Aufnahme zum verschrauben der Beiden teile mehr weiß ich aber auch noch nicht.
ok danke, das wird dann wohl so aussehen wie beim E90
dann werd ich wohl auf ne normale strebe ausweichen müssen und mir für den (sehr intelligent angebrachten) waschwassereinfüller was einfallen lassen müssen
ja kann zwar bisl dauern weil ich dann wohl erst nen weg finden muss wie ich den einfüllstutzen vor die strebe verlege, aber das wird schon irgendwie machbar sein
BMW120Diesel hat geschrieben:Also hab mich heute noch einmal vergewissert beim Nachbarband und muß meine aussage zurückziehen da erst ab nächste woche Di. Spätschicht die Domstrebe verbaut wird...
Und BMW120Diesel, was gibt es neues?
Hast du schon Domstreben gesehen, die verbaut wurden?
Ja wie gesagt es sind auf den domen ein extra halter verschweißt und vor der Frotscheibe ist auch einer zum zusammen fassen de beiden teile (Domstrebe)