Verfasst: 20.01.2009 12:51
Hi Folks,
verbaut BMW denn nun mit der SSA andere Anlasser als vorher? Meiner hat, da vor-FLCI, keine Automatik, aber an Ampeln von denen ich weiß, dass die lange Rotphasen haben, drücke ich auch ganz gerne auf den Stopp-Knopf ("Manuelles Start/Stop", quasi...)
Wie sieht's eigentlich mit dem Xenon-Licht dabei aus? Wenn ich den Motor abstelle, geht das ja auch aus, nur das Standlicht bleibt an (ist das bei SSA etwa auch so?), und beim Anlassen geht es wieder mit an. Ich trau' nun nach den ersten Xenon-(Brenner-)Auffälligkeiten dem "autolebenlangen" Halten der Xenon-Komponenten nicht mehr ganz, und so lasse ich den Motor doch immer an, wenn das Abblendlicht an ist...
verbaut BMW denn nun mit der SSA andere Anlasser als vorher? Meiner hat, da vor-FLCI, keine Automatik, aber an Ampeln von denen ich weiß, dass die lange Rotphasen haben, drücke ich auch ganz gerne auf den Stopp-Knopf ("Manuelles Start/Stop", quasi...)
Wie sieht's eigentlich mit dem Xenon-Licht dabei aus? Wenn ich den Motor abstelle, geht das ja auch aus, nur das Standlicht bleibt an (ist das bei SSA etwa auch so?), und beim Anlassen geht es wieder mit an. Ich trau' nun nach den ersten Xenon-(Brenner-)Auffälligkeiten dem "autolebenlangen" Halten der Xenon-Komponenten nicht mehr ganz, und so lasse ich den Motor doch immer an, wenn das Abblendlicht an ist...