War auch mein bedenken, aber ich denke zum "herausfinden" sind die Dingern n bissle zu teuer :)Wenn du mit deinen eingebauten FL-Leuchten nun bremst, funktionieren sie dann noch? Oder gehen sie aufgrund der Mehrspannung durch das betätigen der Bremse kaputt?
Heckleuchten LCI
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- maze
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das sollte doch mit einem voltmeter zu schaffen sein oder?
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Also ich hab jetzt 2 neue Leuchten hier liegen.
Morgen versuch ichs nochmal, ansonsten eeeeeeeeebay
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[img:300:150]http://img207.imageshack.us/img207/5855/13gc6.jpg[/img]
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Also ich bekomm das nicht hin.
Wer mag kann die gerne von mir kaufen. 140€ für 2Stk. NP 190€
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mhm. und woran es liegt weisst du auch nicht?
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:D einen grund muss es ja geben
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Es geht einfach nicht.
Blinklicht ist mit Rückfahrscheinwerfer vertauscht, LEDS können nicht alleine Leuchten ohne Bremslichter.
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hmmmm, @ overcast:
eine LETZTE möglichkeit sehe ich noch... ist zwar nicht ganz "conform" aber würde theoretisch funktionieren.
die Abblendlicht LEDs für hinten bekommen ne Dauerplusleitung, die durch ein relais geschalten wird. Das immer eine konstante Spannung da ist, frimmelst du das relais ans vordere standlicht dran.
Dass die Bremsen dann (ohne abllendlicht) funktionieren müsstest du selbige lösung nehmen, das relais aber an die 3te Bremsleuchte ranmachen...
Helligkeit würden standlich bzw 3te bremsläuchte nicht einbussen, das das Relais schält wenn Spannung anliegt, also keine Ampere verbraucht.
Die jeweiligen Dauerplusleitungen müsstest du halt eben noch durch widerstände begrenzen...
...
...
nur was der TÜV dazu sagt, ist eben die Frage...
gruss, dognose
meine es so:
(ps.: KEINE Kommentare von wegen "das Technische Zeichnen üben wir noch" - es ist nur eine "Veranschaulichung" meines Gedankens)
[img
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eine LETZTE möglichkeit sehe ich noch... ist zwar nicht ganz "conform" aber würde theoretisch funktionieren.
die Abblendlicht LEDs für hinten bekommen ne Dauerplusleitung, die durch ein relais geschalten wird. Das immer eine konstante Spannung da ist, frimmelst du das relais ans vordere standlicht dran.
Dass die Bremsen dann (ohne abllendlicht) funktionieren müsstest du selbige lösung nehmen, das relais aber an die 3te Bremsleuchte ranmachen...
Helligkeit würden standlich bzw 3te bremsläuchte nicht einbussen, das das Relais schält wenn Spannung anliegt, also keine Ampere verbraucht.
Die jeweiligen Dauerplusleitungen müsstest du halt eben noch durch widerstände begrenzen...
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das mitm technischen zeichnen stimmt aber :D
sieht gut aus!
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Das ist mir viel zu blöd, ich verkauf die Teile bei ebay.
Strebe sowieso einen Fahrzeugwechsel an.
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