[120d] Getriebeübersetzung
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
was man so hört sind die neueren Modelle wohl "langsamer" und laufen teilweise nur bis tacho 230
seit ich neue Software bekommen hab is meiner auch etwas "gebremst" worden...aber dafür gibts auch nen eigenen thread
was man so hört sind die neueren Modelle wohl "langsamer" und laufen teilweise nur bis tacho 230
seit ich neue Software bekommen hab is meiner auch etwas "gebremst" worden...aber dafür gibts auch nen eigenen thread
-
- Gast
-
- Gast
Nö des ist bei mir nicht . Er zeigt schon weniger aber nicht so viel also bei 242,8 Km/h zeigt da bc ca. 237 Km/h an hatte sogar schon mal ein foto davon aber des hatt meine freundin gelöscht :evil: . Das haben wir damals am Navi Monitor geschossen . Einfach auf durchschnitts geschwindigkeit und immer reseten dann weißt was er geht .
Ps. hatte mal von München kein ein race mit einem anderem 120d zu fahren hab aber auch alles aus ihm rausholen müßen das ich vorbei ziehen konnte gut er mußte dann sowieso bremsen aber es war ein unterschied :)
Ps. hatte mal von München kein ein race mit einem anderem 120d zu fahren hab aber auch alles aus ihm rausholen müßen das ich vorbei ziehen konnte gut er mußte dann sowieso bremsen aber es war ein unterschied :)
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
also ich will hier ja niemand ärger... aber mein 120d von 10/2005 läuft auf gerade Strecke bis zu Tacho Anschlag.. natürlich mit sehr langem anlauf... aber das geht!
Btw. der E90 hat meines Wissensnach eine andere Hinterradübersetzung und damit auch eine andere Gesamtübersetzung (man verbessere wenn ich hier falsch liege)
iviz
Btw. der E90 hat meines Wissensnach eine andere Hinterradübersetzung und damit auch eine andere Gesamtübersetzung (man verbessere wenn ich hier falsch liege)
iviz
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
naja mit genug anlauf würd meiner auch wieder richtung 240 gehen, aber das hab ich schon lang nicht mehr versucht
nein stimmt schon ,der E90 hat ne andere hinterachsübersetzung
die der 120d ja angeblich auch ab 06 bekommt
nein stimmt schon ,der E90 hat ne andere hinterachsübersetzung
die der 120d ja angeblich auch ab 06 bekommt
Ja, ich krieg Modelljahr 2006 und da ist laut meinem Onkel schon die geänderte HA-Übersetzung drin, also die Gleiche wie beim 320d. Was das in km/h und 6.-Gang-Durchzug für Auswirkungen hat, kann ich euch posten, wenn ich ihn erstmal habe bzw. richtig eingefahren habe. Ich rechne stark damit, dass der mit RPF nicht gleich an seine äußersten Grenzen gehen wird bzw. kann... Aber das werd ich mal probieren.
-
- Gast
-
- Gast
Also meine ist vom 12/04 und hat ohne chiptuning laut tacho 235 km/h auf gerade geschafft,jetz mit eine speedbuster tochterfirma Tuning schaffe ich 240 km/h auf gerade,also bis ende tacho,und das sind laut gps 228km/h;Also ich kapiere auch nicht wie manche sagen das den tacho über 240 km/h läuft,ist das möglich?bei Meine auf 240 ist "STOP",also mehr kann ich nicht schaffen auch wenn ich nach unten fahren,so wei Zbs. in die strecke zwischen Nurnberg und Ingolstadt...