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Stuntdriver hat geschrieben:Wie empfindest du im Original die Farbe des Difs, Fairy? Auf den Fotos würde ich sagen, lackiert wäre echt perfekt.
Also im Original sieht es viel besser aus, als in den komischen Bildern aus dem Konfigurator, die ich ja mal hier hereingestellt hatte. Wenn es so im Original rübergekommen wäre, dann hätte ich garantiert sehr schnell etwas daran geändert. So werde ich es zumindest mal vorläufig lassen. Muss allerdings noch keine endgültige Entscheidung sein.
Fairy hat geschrieben:Ich hab das Bilstein doch noch gar nicht ... :hutwink: ... abwarten und Tee trinken ... notfalls auch nen Rosé ...
Du sollst aber einen Vergleich vom JETZT-Zustand des CAs zum MO-Stand (Federn+18") schreiben!
Naja, das würde mich schon auch interessieren. Aber noch interessanter ist natürlich wirklich 18" PZero mit Serien M-Fahrwerk zu 18"PZero zu Bilsteinfahrwerk.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben: Du sollst aber einen Vergleich vom JETZT-Zustand des CAs zum MO-Stand (Federn+18") schreiben!
Noch ein paar Fragen und das artet heute noch so richtig in Stress aus ... ... der tiefergelegte MO war fahrtechnisch schon sehr sehr nahe an dem was ich brauche und ich mir für mich und meine Kurblerei so vorstelle. Vermutlich hätte ich auch jetzt wieder den selben Weg beschritten. Allerdings habe ich mich dann doch für einen sofortigen Komplettwechsel und damit für Federn und Dämpfer, die total aufeinander abgestimmt sind, entschieden. Im Hinblick auf die Verwendung mit meiner alten Radkombi erhoffe ich mir eine nochmalige Verbesserung zum MO-Zustand und dann würde ich nen kleinen Hüpfer vor Freude machen ... :)
Also ... das neue M-Fahrwerk kann in Verbindung mit den 17 Zoll-Rädern und den Gummis von Goodyear nicht mit meiner Fahrwerks- und Reifenkombi konkurrieren. Alles klar ... ?? ...
Ja ja ... noch ... ... muss noch ein wenig im Büro bleiben. Melli ist heute Abend nach Teneriffa geflogen und der Clipper soll so gegen 0.10 Uhr landen ... ... und morgen früh habe ich dann ja auch schon wieder Programm ...
oVerboost hat geschrieben: Du sollst aber einen Vergleich vom JETZT-Zustand des CAs zum MO-Stand (Federn+18") schreiben!
Noch ein paar Fragen und das artet heute noch so richtig in Stress aus ... ... der tiefergelegte MO war fahrtechnisch schon sehr sehr nahe an dem was ich brauche und ich mir für mich und meine Kurblerei so vorstelle. Vermutlich hätte ich auch jetzt wieder den selben Weg beschritten. Allerdings habe ich mich dann doch für einen sofortigen Komplettwechsel und damit für Federn und Dämpfer, die total aufeinander abgestimmt sind, entschieden. Im Hinblick auf die Verwendung mit meiner alten Radkombi erhoffe ich mir eine nochmalige Verbesserung zum MO-Zustand und dann würde ich nen kleinen Hüpfer vor Freude machen ... :)
Also ... das neue M-Fahrwerk kann in Verbindung mit den 17 Zoll-Rädern und den Gummis von Goodyear nicht mit meiner Fahrwerks- und Reifenkombi konkurrieren. Alles klar ... ?? ...
Bon auf deinen Bilsteinhüpfer gespannt und hoffe daß es genau so wird, wie du's dir vorstellst. Was war nochmal der Grund daß du Bilstein und nicht kW genommen hast?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Das Bilstein soll einen sehr guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und allgemeiner Fahrtauglichkeit besitzen. Das KW soll härter und im Alltag etwas unkomfortabler sein. Also zumindest das 1er und 2er von KW. Außerdem sitzen die Bilstein-Jungs an der NOS und verstehen ihr Handwerk glaube ich ziemlich gut. Dein Freund Walter R. fährt ständig Test für sie und liefert ihnen Input ...
Fairy hat geschrieben:Ja ja ... noch ... ... muss noch ein wenig im Büro bleiben. Melli ist heute Abend nach Teneriffa geflogen und der Clipper soll so gegen 0.10 Uhr landen ... ... und morgen früh habe ich dann ja auch schon wieder Programm ...
Dein Leben möcht ich haben! Ich muss mir noch eine Nachtschicht reinziehen und werde voraussichtlich nur 4 Stunden Schlaf abbekommen. :|
@Stunti: Ein weiterer Grund war glaub ich, dass Jo das Bilstein im E36 schon verbaut hatte und damit sehr zufrieden war.
Fairy hat geschrieben:Das Bilstein soll einen sehr guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und allgemeiner Fahrtauglichkeit besitzen. Das KW soll härter und im Alltag etwas unkomfortabler sein. Also zumindest das 1er und 2er von KW. Außerdem sitzen die Bilstein-Jungs an der NOS und verstehen ihr Handwerk glaube ich ziemlich gut. Dein Freund Walter R. fährt ständig Test für sie und liefert ihnen Input ...
Ohhhh, der Walter! :hutwink: Nicht der Willi Weitzelstein? Ich bin seeeeeeeeeeeeehr gespannt!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Auch wenn ich nicht glaube daß der ein Fahrwerk im 1er probegefahren ist. :( Aber wurscht, schonmal ein guter Ansatz.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs