Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
the_cat
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7152
Registriert: 10.07.2011 11:21
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Schweiz

Beitrag von the_cat »

comar1979 hat geschrieben:
the_cat hat geschrieben:Zum Glück!

Aber du, hast du Fairy und die anderen gefragt, ob es ok ist wegen den Bildern? Die kann ja jeder ankucken...
Ja hab ich. Wobei, beim Thomas bin ich mir nicht sicher ob er mich verstanden hat. Fairy hat sein ok gegeben. Soll ich die Bilder vom Thomas rausnehmen ?


Sent from my iPad using Alientechnology
Keine Kontaktdaten von ihm zum nachfragen? Oder von Fairy? Die sind ja zusammen essen, oder?
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Die Gazelle von Ettlinegn! Bild Bild Bild Bild

Die Fotos drinnen find ich von der Perspektive her gar nicht so toll, aber draußen steht der CS halt super da - auch dank shadowline. :up: :grins:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber - wo ist das R6-Startfoto???? HÄ? Da bittet euch mal um was und dann versagt ihr! :Fairy:

Das werden die in der Welt auch nicht so oft haben daß zwei 1erFahrer noch ihren Fanclub zur Abholung mitbringen. :mrgreen:

Euch Beiden allzeit viel Freude am Fahren. :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14556
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Tolle Bilder und tolle Autos. :daumen: Glückwunsch euch beiden und knitterfreie Fahrt. :hutwink:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Here we are ... :hutwink: ... Aufnahmen bitte in "unseren" Bereich verschieben ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Fairy hat geschrieben:Here we are ... :hutwink: ... Aufnahmen bitte in "unseren" Bereich verschieben ... :mrgreen:
#Mach ich!
Bild
Benutzeravatar
the_cat
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7152
Registriert: 10.07.2011 11:21
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Schweiz

Beitrag von the_cat »

comar1979 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Here we are ... :hutwink: ... Aufnahmen bitte in "unseren" Bereich verschieben ... :mrgreen:
#Mach ich!
ich würd die Aussenaufnahmen, wo Personen zu erkennen sind auch noch schieben...
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

So, jetzt dürfte alles verschoben sein :wink:

Thomas Bilder habe ich erstmal wieder komplett rausgenommen, kann ich aber natürlich jederzeit wieder einsetzen wenn er das will!

@Stunti: Mooooooment! Das war Taktik! Der Fairy hat so lange rumgetüddelt bis ich in leichten Schlaf verfallen bin! Ausserdem, was glaubst Du was sich für Aussichten bieten wenn man an Tagen wie diesen auf einer Empore steht und unter einem permanent Frauen mit riesen Ausschnitten unten vorbei laufen!!! Dann macht es hops (Gazellenartig!) und dann braust er seine Championsrunde ohne Kind und Kegel (weder das mit dem Kind noch dem Kegel trifft zu :wink: ) ...
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Hätte er diese Kurve bei der Ausfahrt nicht eigentlich dafür nutzen müssen zwei schwarze Streifen zu hinterlassen? :grins:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16315
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

comar1979 hat geschrieben:So, jetzt dürfte alles verschoben sein :wink:

Thomas Bilder habe ich erstmal wieder komplett rausgenommen, kann ich aber natürlich jederzeit wieder einsetzen wenn er das will!

@Stunti: Mooooooment! Das war Taktik! Der Fairy hat so lange rumgetüddelt bis ich in leichten Schlaf verfallen bin! Ausserdem, was glaubst Du was sich für Aussichten bieten wenn man an Tagen wie diesen auf einer Empore steht und unter einem permanent Frauen mit riesen Ausschnitten unten vorbei laufen!!! Dann macht es hops (Gazellenartig!) und dann braust er seine Championsrunde ohne Kind und Kegel (weder das mit dem Kind noch dem Kegel trifft zu :wink: ) ...
dann zeig die Fotos! :sinnlos:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben: Die Fotos drinnen find ich von der Perspektive her gar nicht so toll, aber draußen steht der CS halt super da - auch dank shadowline. :up: :grins:
Ich auch nicht... Du darfst aber nicht vergessen dass zwischen mir und denen so 50-100m lagen. Generell sind leider viele Fotos mit dem Tele verwackelt oder unscharf, trotz Einbein.

Mehr Detailfotos konnte ich dann nicht machen weil der Fairy dann angefangen hat mit "Jetz müsse ma uns aba beeile, der Tisch is ab 19 Uhr reserviert!" (leider kann ich den köstlichen Dialekt weder nachmachen noch schreiben).
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Angel130i hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:So, jetzt dürfte alles verschoben sein :wink:

Thomas Bilder habe ich erstmal wieder komplett rausgenommen, kann ich aber natürlich jederzeit wieder einsetzen wenn er das will!

@Stunti: Mooooooment! Das war Taktik! Der Fairy hat so lange rumgetüddelt bis ich in leichten Schlaf verfallen bin! Ausserdem, was glaubst Du was sich für Aussichten bieten wenn man an Tagen wie diesen auf einer Empore steht und unter einem permanent Frauen mit riesen Ausschnitten unten vorbei laufen!!! Dann macht es hops (Gazellenartig!) und dann braust er seine Championsrunde ohne Kind und Kegel (weder das mit dem Kind noch dem Kegel trifft zu :wink: ) ...
dann zeig die Fotos! :sinnlos:
Wat? Und Du denkst ich hab welche geschossen... :roll: ... :roll: ... :roll: ... :mrgreen: :v:
Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16315
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

würde mir sorgen machen wenn nicht :wink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Angel130i hat geschrieben:würde mir sorgen machen wenn nicht :wink:
:lol:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

comar1979 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Die Fotos drinnen find ich von der Perspektive her gar nicht so toll, aber draußen steht der CS halt super da - auch dank shadowline. :up: :grins:
Ich auch nicht... Du darfst aber nicht vergessen dass zwischen mir und denen so 50-100m lagen. Generell sind leider viele Fotos mit dem Tele verwackelt oder unscharf, trotz Einbein.

Mehr Detailfotos konnte ich dann nicht machen weil der Fairy dann angefangen hat mit "Jetz müsse ma uns aba beeile, der Tisch is ab 19 Uhr reserviert!" (leider kann ich den köstlichen Dialekt weder nachmachen noch schreiben).
So war's nicht gemeint, irgendwie ist die Perspektive seltsam. Egal. Dann beschreib mir wenigstens seinen Gesichtsausdruck als der CS angelassen wurde.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Stuntdriver hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Die Fotos drinnen find ich von der Perspektive her gar nicht so toll, aber draußen steht der CS halt super da - auch dank shadowline. :up: :grins:
Ich auch nicht... Du darfst aber nicht vergessen dass zwischen mir und denen so 50-100m lagen. Generell sind leider viele Fotos mit dem Tele verwackelt oder unscharf, trotz Einbein.

Mehr Detailfotos konnte ich dann nicht machen weil der Fairy dann angefangen hat mit "Jetz müsse ma uns aba beeile, der Tisch is ab 19 Uhr reserviert!" (leider kann ich den köstlichen Dialekt weder nachmachen noch schreiben).
So war's nicht gemeint, irgendwie ist die Perspektive seltsam. Egal. Dann beschreib mir wenigstens seinen Gesichtsausdruck als der CS angelassen wurde.
schwer zu sagen... Da hab ich gerade nach unten geschaut und festgestellt das "Holz vor der Hüttn" international ist ;)
Grenzdebiles, leicht verträumtes Lächeln 8) . Ja... So muss man aussehen wenn man von einem Engel berührt wurde!


Sent from my iPad using Alientechnology
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in