Seite 20 von 35

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 31.03.2012 18:27
von yossarian2.0
du hast recht.
so ein scheiss fernrohr ist amateurmässig.

http://www.youtube.com/ardrone

AW: Re: AW: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 05:07
von Sasa
yossarian2.0 hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben: Was mache ich falsch?

Gesendet vom Eiscreme-Schnittchen i9250
gut, dass du endlich mal offen fragst.

- du schläfst zu wenig und zu unregelmässig
- du ernährst dich zu süssigkeitenballastik
- du machst zu wenig sport
- du trinkst zu viel alkohol
- du investierst zu viel herzblut in lebewesen, die in anderen ländern auf der mittagskarte landen würden
- du gibst zu viel kohle für klamotten aus
. du hast das falsche smartphone und dein auto hat zuwenig turbos aber zuviele türen
nur mal für'n anfang...
Ich bin schon seit Monaten antialkoholisch und mein Auto hat genauso wenig Türen wie deins. Über die anderen punkte können wir noch verhandeln.

Und aaaausserdem habe ich eine hu und eine au mit dem lupo bestanden. Das ist viel wert.

Gesendet vom Eiscreme-Schnittchen i9250

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 08:57
von exhorder
epic yossi is epic :grins:

Re: AW: Re: AW: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 10:03
von yossarian2.0
Sasa hat geschrieben:
Und aaaausserdem habe ich eine hu und eine au mit dem lupo bestanden. Das ist viel wert.

Gesendet vom Eiscreme-Schnittchen i9250

uuuuuund... gab's den dämmmmmmmmattenhinweis ?

AW: Re: AW: Re: AW: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 13:04
von Sasa
yossarian2.0 hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:
Und aaaausserdem habe ich eine hu und eine au mit dem lupo bestanden. Das ist viel wert.

Gesendet vom Eiscreme-Schnittchen i9250

uuuuuund... gab's den dämmmmmmmmattenhinweis ?
Musst du mal im Smalltalk lesen. Da hatte ich den Bericht Freitagnacht noch abgegeben.

Gesendet vom Eiscreme-Schnittchen i9250

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 14:46
von yossarian2.0
ahja. frische plakette trotz fehlendem heckwischer.
du hättest den plakettenfuzzi nach der lupobeklebung mal drauf ansprechen und dich dann sinngemäß verabschieden sollen: "also schüss dann, wir sehen uns ja nächste woche nochmal, bei der nachbesprechung."

AW: Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 17:13
von Sasa
yossarian2.0 hat geschrieben:ahja. frische plakette trotz fehlendem heckwischer.
du hättest den plakettenfuzzi nach der lupobeklebung mal drauf ansprechen und dich dann sinngemäß verabschieden sollen: "also schüss dann, wir sehen uns ja nächste woche nochmal, bei der nachbesprechung."
Öhm nö. Hinterher kratzt man mir die wieder runter.

Gesendet vom Eiscreme-Schnittchen i9250

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 23:30
von alpinweisser_120d
bitte schließen!

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 23:53
von ThomasB.
1addict hat geschrieben:bitte schließen!

geht´s noch :roll: :)
Hier werden keine Threads geschlossen.
Hier herscht ein anderer Wind wie "drüben" :lol:

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 01.04.2012 23:55
von Stuntdriver
Bist du heute die Woild-Tour mitgefahren? Was wurde jetzt gemacht um die Freigängigkeit hinzubekommen?

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 00:08
von oVerboost
Stuntdriver hat geschrieben:Bist du heute die Woild-Tour mitgefahren? Was wurde jetzt gemacht um die Freigängigkeit hinzubekommen?
Freilich war der Flo am Start. Bisher nichts und er kam auch so gut durch.

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 00:11
von Stuntdriver
Ich dachte es schliff? :shock:

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 07:26
von alpinweisser_120d
Stuntdriver hat geschrieben:Ich dachte es schliff? :shock:
hört ja auch niemand zu hier! lieber überlegen sich alle sinnlose aber kreative märchen!

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 07:39
von ThomasB.
1addict hat geschrieben:Hey jungs, ich hab gelesen dass das b14 an der VA sau eng wird und auf maximaler einstellung nur mit schlechtwegepaket fahrbar ist. frage, woher bekomm ich das, ich wills mir nur zur sicherheit kaufen, falls es wirklich zu eng wird.

hört ja auch niemand zu hier! lieber überlegen sich alle sinnlose aber kreative märchen!
lg

Das war das letzte was Du hie geschrieben hast.
Was wollen uns diese Worte sagen.
Das Du was von b14 für VA gehöhrt hast hast und dieses nur mal so zur Sicherheit kaufst.

Hast Du die Spurplatten entfernt? Tippe ich mal, geschrieben hast Du das nicht.

Dann gib uns mal eine sinnvolle Antwort. :)

Re: Spur- und Sturz

Verfasst: 02.04.2012 08:03
von alpinweisser_120d
ThomasB. hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:Hey jungs, ich hab gelesen dass das b14 an der VA sau eng wird und auf maximaler einstellung nur mit schlechtwegepaket fahrbar ist. frage, woher bekomm ich das, ich wills mir nur zur sicherheit kaufen, falls es wirklich zu eng wird.

hört ja auch niemand zu hier! lieber überlegen sich alle sinnlose aber kreative märchen!
lg
Das war das letzte was Du hie geschrieben hast.
Was wollen uns diese Worte sagen.
Das Du was von b14 für VA gehöhrt hast hast und dieses nur mal so zur Sicherheit kaufst.

Hast Du die Spurplatten entfernt? Tippe ich mal, geschrieben hast Du das nicht.

Dann gib uns mal eine sinnvolle Antwort. :)
die spurplatten sind noch drauf und waren auch bei der wald tour drauf.
ich hab gelesen dass das b14 für 30mm minimale tieferlegung(also auf höchster einstellung) verdammt tief runter kommen soll, das hat mir auch ein user bestätigt. für diesen zweck wurde mir ein schlechtwegepaket empfohlen! da ich ja nicht weiter nach oben drehen kann.

und nein, ein schlechtwegepaket ist kein federwegsbegrenzer! zum thema pfusch äußer ich mich nicht.

Bild

das auf dem bild ist so ein teil, es kommt zwischen den silbernen querträger der aufhängung und die feder. es hilft mir , mit meiner angestrebten tieferlegung in den verstellbereich des gewindes fahrwerks zu kommen, um überhaupt die höhe einstellen zu können.